Outfit: Trenchcoat & Boho Kleid

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder ein neues Outfit für euch, in das ich mich total verliebt habe. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, welches der Teile es mir am meisten angetan hat. Ich liebe sowohl den Trenchcoat, das weiße Spitzenkleid als auch die süße rosafarbene Tasche total. Wenn ich mich entscheiden müsste wäre es aber wohl die Tasche, ich liebe die Farbe total, das rosa ist ein richtig schöner Hingucker und verleiht jedem Outfit meiner Meinung nach das gewisse Etwas. Aber auch das Kleid ist mit den schönen Spitzendetails zu 100% nach meinem Geschmack. Es hat etwas längere Ärmel und ich freue mich jetzt schon darauf es im Sommer ohne Jacke oder Cardigan auszuführen. Alle 3 Teile, also Tasche, Kleid und den Trenchcoat habe ich übrigens bei Mango während der Glamour Shopping Week bestellt, das ist heute also quasi ein richtiges Mango Outfit. Okay, abgesehen von meinen Stiefeletten und der Sonnenbrille vielleicht. Aber die Schuhe und die Sonnenbrille kennt ihr ja schon aus gefühlt 100 anderen Outfitposts von mir, die zählen wirklich zu meinen absoluten Lieblingen im Kleiderschrank, die ich immer wieder anziehe. Wie gefällt euch denn mein Outfit? Ich freue mich auf eure Meinung!

 

Trenchcoat: Mango (ähnlicher hier)

Spitzenkleid: Mango (oder ähnliches hier)

Tasche: Mango (oder ähnliche hier)

Stiefeletten: Asos (ähnliche hier)

Sonnenbrille: Ray-Ban (oder ähnliche hier)

Folge:

12 Kommentare

  1. 3. Mai 2017 / 10:47

    Wow, was für ein schönes Kleid! Da fällt mir gerade auf, dass ich noch Kleid in weiß besitze. Die rosa Tasche gefällt mir auch sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. 3. Mai 2017 / 14:19

    Das Spitzenkleid ist wirklich toll und die Tasche hatte ich auch schon in der Hand und war kurz davor sie zu kaufen 🙂

  3. 3. Mai 2017 / 20:55

    Dein Outfit gefällt mir richtig gut, es steht dir total!
    gertrudepaulina.blogspot.com

  4. 3. Mai 2017 / 21:10

    Zu erst einmal – mit deiner Figur kannst du wirklich alles tragen.
    Aber ich LIEBE den Look so sehr,
    super kombiniert und das Kleid ist mein Highlight.

    alles Liebe deine Amely Rose

  5. 4. Mai 2017 / 11:56

    Die Kombi ist einfach perfekt, das Kleid ist superschön! Und ich liebe die Sonnenbrille, ich hab mir die neulich auch gekauft!

  6. 4. Mai 2017 / 19:43

    Du siehst wie immer toll aus!
    Der Trenchcoat und das Kleid sind wirklich wunderschöön!
    Liebe Grüße,
    Thi

  7. Laura
    5. Mai 2017 / 20:27

    Was für ein tolles Outfit! Das Kleid und die Tasche gefallen mir sooo gut!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Laura♥
    sparklingpassions.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.