Outfit: Red Poncho

Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Rotes-Cape-Poncho-Lederleggings-Outfit-6

Poncho: Colloseum (ähnlicher hier oder hier) / Lederleggings: H&M (ähnliche hier) / Schal: Zara (ähnlicher hier) / Hut: New Look (ähnlicher hier) / Boots: Sacha (ähnlich hier) / Uhr: Casio

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart ihr Lieben! Heute trage ich eines meiner absoluten Lieblingsoutfits momentan, ich mag den Materialmix aus Woll-Poncho und meiner Kunstlederleggings einfach total gerne. Generell sollte ich meine normalen schwarzen Jeans und Leggings viel öfter durch Lederleggings eintauschen, so macht das ganze Outfit gleich viel mehr her. Von dem Poncho will ich erst gar nicht anfangen zu schwärmen. Ich bin ja eh ein Fan von großen Oversized-Pullis und umso mehr gefällt mir auch mein neuer Poncho, da er einfach so schon oversized fällt und herrlich gemütlich ist. Wie gefällt euch mein Outfit?

Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Rotes-Cape-Poncho-Lederleggings-Outfit-5Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Rotes-Cape-Poncho-Lederleggings-Outfit-2 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Rotes-Cape-Poncho-Lederleggings-Outfit-4Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Rotes-Cape-Poncho-Lederleggings-Outfit-15 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Rotes-Cape-Poncho-Lederleggings-Outfit-10 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Rotes-Cape-Poncho-Lederleggings-Outfit-7Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Rotes-Cape-Poncho-Lederleggings-Outfit-11 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Rotes-Cape-Poncho-Lederleggings-Outfit-8 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Rotes-Cape-Poncho-Lederleggings-Outfit-9 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Rotes-Cape-Poncho-Lederleggings-Outfit-12Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Rotes-Cape-Poncho-Lederleggings-Outfit-14

SHOP THE LOOK:

Follow:

13 Kommentare

  1. 18. Januar 2016 / 9:59

    Ich liebe deinen Style einfach. Und auch dieser Look ist wieder total mein Geschmack. Sieht einfach richtig toll aus!
    Die Kombi aus Poncho und Kunstlederhose find ich spitze!

  2. 18. Januar 2016 / 10:45

    Wow – ich bin ganz verliebt in deinen hübschen roten Poncho <3 Er steht dir unheimlich gut und die Kombination mit der schwarzen Lederleggings und dem Schal ist richtig hübsch <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  3. 18. Januar 2016 / 11:53

    Ich mag das Outfit total, du hast Recht der Kontrast zwischen der Lederleggins und dem Woll-Poncho macht gut was er 🙂 Dein Lippenstift find ich super schön!
    Liebst,
    Farina

  4. 18. Januar 2016 / 12:13

    Das Outfit sieht wirklich toll aus:) Ich würde auch super gerne mal wieder draußen shooten,aber das sieht ohne Jacke teilweise einfach besser aus und wenn ich die ausziehe erfiere ich haha. Es ist so kalt. Habt ihr gar keinen Schnee? 😮

    • Laura
      20. Januar 2016 / 0:14

      Das Problem mit dem kalten Wetter kenne ich nur zu gut, ich freue mich jetzt schon auf den Sommer 😀 Bei uns hat es am Sonntag auch geschneit, die Fotos sind aber ein paar Tage vorher entstanden 🙂

  5. 18. Januar 2016 / 12:14

    Ich liebe übrigens die Hose und der Poncho ist natürlich auch klasse. Aber nochmal: Wo ist der Schnee? Bei uns ist alles weiß (ok,nicht alles Die Bäume sind kaum bedeckt. Aber es hat schon ordentlich geschneit am Wochenende!)

    Schaut doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei! Er ist neu und ich freue mich über jeden Besucher/Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

  6. 18. Januar 2016 / 14:55

    Wow, der Poncho ist wirklich klasse! Eigentlich mag ich rot eher weniger aber ich bin ein bisschen verliebt in das Teil 😉
    Liebe Grüße,
    Lisa | http://coeurdelisa.de/

  7. 18. Januar 2016 / 17:15

    unglaublich schönes Outfit!

  8. 18. Januar 2016 / 19:06

    Der Poncho ist wirklich toll! Ist total mein Ding!
    LG Thi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.