Outfit: Poncho & Lederleggings

modeblog-german-fashion-blog-herbst-outfit-poncho-xxl-schal-4

Poncho: Jeans Fritz / Schal: Jeans Fritz / Lederleggings: H&M (ähnliche hier) / Mütze: Accessorize (ähnliche hier) / Tasche: Jeans Fritz / Boots: Crickit

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und einen tollen 3. Advent! Passend zur neuen Woche gibt es heute auch ein neues Outfit auf dem Blog. Meiner Meinung nach ein super kuschliges, dass auch perfekt für den Alltag ist. Ich trage nämlich einen Poncho, der mega gemütlich ist aber natürlich auch super schön aussieht. Definitiv einer meiner Lieblingstrends von diesem Herbst und Winter. Den karierten Schal, den ich dazu kombiniert habe, habt ihr bestimmt schon auf Instagram entdeckt. Ich trage ihn momentan fast täglich und deswegen ist er auch schon auf dem ein oder anderen Instagram Foto von mir aufgetaucht. Aber ich finde ihn einfach zu schön, um ihn nicht ständig zu tragen. Um dem Outfit noch das gewissen Etwas zu verpassen, habe ich mich für eine Lederleggings entschieden. Ich finde das macht einfach nochmal was her und ist einfach ein toller Blickfang im Vergleich zu normalen Leggings oder Jeans. Und die Kombination aus Strick und Leder liebe ich ja sowieso total. Wie gefällt euch denn mein heutiges Outfit?

modeblog-german-fashion-blog-herbst-outfit-poncho-xxl-schal-2 modeblog-german-fashion-blog-herbst-outfit-poncho-xxl-schal-7modeblog-german-fashion-blog-herbst-outfit-poncho-xxl-schal-3 modeblog-german-fashion-blog-herbst-outfit-poncho-xxl-schal-6modeblog-german-fashion-blog-herbst-outfit-poncho-xxl-schal-5 modeblog-german-fashion-blog-herbst-outfit-poncho-xxl-schal-9 modeblog-german-fashion-blog-herbst-outfit-poncho-xxl-schal-10

SHOP THE LOOK:

Follow:

5 Kommentare

  1. 12. Dezember 2016 / 19:33

    Ein wirklich super tolles Outfit. Steht dir einfach so gut.
    Wünsche dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www. hellobeautifulstyle.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.