Outfit: Mom Jeans

Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Mom-Jeans-Crop-Top-Birkenstocks-3

Mom Jeans: Asos / Crop-Top: Stolze (ähnliches hier) / Tasche: Brandy Melville (ähnliche hier oder hier) / Schuhe: Birkenstock (ähnliche hier oder hier)

Hallo ihr Lieben, schon in meinem letzten Update habe ich euch von meiner neuen Mom Jeans vorgeschwärmt und heute ist es soweit, ich kann sie euch endlich getragen zeigen. Ich muss ja zugeben, dass ich Boyfriend Jeans nie wirklich viel abgewinnen konnte, die Mom Jeans gefallen mir dafür umso besser. Ich liebe einfach den lässigen Look und finde, dass sie jedes Outfit zu einem richtigen Hingucker macht. Dazu habe ich ein hübsches Crop-Top kombiniert und ich trage natürlich meine Birkenstocks, obwohl ich bei dem aktuellen Wetter wohl eher zu Stiefeletten greifen würde. Wie gefällt euch mein Outfit? Und was sagt ihr zu dem Trend Mom Jeans?

Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Mom-Jeans-Crop-Top-Birkenstocks-2 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Mom-Jeans-Crop-Top-Birkenstocks-4 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Mom-Jeans-Crop-Top-Birkenstocks-5Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Mom-Jeans-Crop-Top-Birkenstocks-7Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Mom-Jeans-Crop-Top-Birkenstocks-6Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Mom-Jeans-Crop-Top-Birkenstocks-9Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Mom-Jeans-Crop-Top-Birkenstocks-8

SHOP THE LOOK:

Folge:

13 Kommentare

  1. 20. September 2016 / 13:25

    Ich bin ja eher der Boyfriend- und Skinnyjeanstyp 🙂 Aber ich habe mir nun auch endlich ein Mom-Modell bestellt und bin schon ganz gespannt wie sie ausschauen wird… 🙂
    Dein Outfit gefällt mir auf jeden Fall echt gut und die Momjeans stehen dir sehr gut!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  2. 20. September 2016 / 13:25

    Ein wirklich schöner Look, die Komination gefällt mir sehr gut.
    Ich besitze noch keine Mom Jeans, aber die verlinkte gefällt mir so gut, da werde ich dringend mal zu Pull and Bear müssen.

    Viele Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

  3. 20. September 2016 / 15:15

    Superschönes Outfit und du siehst fabelhaft darin aus ♥ Ich liebe Mom-Jeans ebenfalls – einfach praktisch und dennoch cool zu tragen 🙂

    xxx
    Tina

  4. 20. September 2016 / 21:26

    Genau mein Geschmack <3 Die Jeans sieht echt hübsch aus und am liebsten trage ich auch meine Birkis 🙂

    Liebe Grüße,
    Alyssa von http://anotherlovely.de

  5. 20. September 2016 / 21:39

    Ich finde Mom Jeans super cool, aber habe noch nicht DIE perfekte für mich gefunden… 🙁

  6. 21. September 2016 / 12:30

    Sehr cooles Outfit! 🙂

    Liebe Grüße,
    Diorella

  7. 21. September 2016 / 17:08

    die Hose steht dir echt gut. Das ganze Outfit ist schön easy, das mag ich sehr! Ich finde es toll, wohin sich die Mode entwickelt. Hättest du vor 5 Jahren geglaubt eine Mom-Hose zu tragen, oder nochmal Birkenstock, Slipper, Crop Tops, Haarreifen? Jeder so wie er es mag und jetzt ist auch bequem und locker SEXY und STYLISH.
    Würde mcih interesseieren, was du zu meinem Look sagst.

    Viele Grüße
    Meli

  8. 21. September 2016 / 18:35

    Mir gefällt der Look total gut an dir 🙂 du hast einfach die Figur für ne Mom Jeans, sehr casual und trotzdem hat es Stil. Die Fransentasche gibt dem Outfit noch das gewisse Etwas <3

    Liebe Grüße
    Mimi von http://www.redlikestrawberry.de

  9. 23. September 2016 / 13:39

    Den Trend der Mom Jeans bin ich auch schon längst verfallen.
    Sieht immer lässig und cool aus und passt einfach zu jeder Jahreszeit 😉
    Ich bevorzuge aber die Hellblaue Variante!
    Habe auch schon 2 Outfits damit gestyled haha

    Liebe Grüße,
    Dan
    http://www.misplaced-mirth.com

  10. 19. Oktober 2016 / 14:59

    Hello! you look awesome in these jeans! I’m going to write a post about the denim trend. Can I use your photo and include a link to your blog?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.