Outfit: Mint Flower Dress

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch ein Kleid, was ich perfekt für Hochzeiten oder andere festliche und sommerliche Anlässe finde. Ich hatte euch vor kurzem ja schon mal einige tolle Kleider für Hochzeitsgäste vorgestellt und dieses hübsche Flower Dress würde meiner Meinung nach auch super gut zu diesem Anlass passen. Ich habe es vor kurzem bei Zara entdeckt und sofort mitgenommen. Witzigerweise standen in der Schlange an der Kasse noch zwei weitere Frauen mit dem selben Kleid hinter mir, da war ich wohl nicht die einzige die sich in das Kleid verliebt hat 😀 Aber ich kann es nur zu gut verstehen, allein die Farbe und das Muster sind super hübsch. Wie gefällt es euch? Den Rest des Outfits habe ich eher schlicht gehalten. Ich habe meine süße Metalltasche von Asos dazu kombiniert, die einfach jedes Mal aufs Neue ein richtig tolles Highlight ist. Nicht zu vergessen meine neuen Sandalen von EMU Australia mit den süßen Fransen. Wie gefällt euch mein Outfit? Seid ihr auch so verliebt in das Kleid?

Midikleid: Zara (ähnliches hier oder hier)

Tasche: Asos (ähnliche hier oder hier)

Sandalen: Emu Australia

Folge:

9 Kommentare

    • Laura
      14. Juni 2017 / 11:15

      Danke Melanie, ich mag es auch total gerne 🙂

    • Laura
      14. Juni 2017 / 11:16

      Ohhh wie lieb, das freut mich sehr zu hören <3

  1. 10. Juni 2017 / 20:21

    Tolles Kleid! Ich habe eine große Schwäche für solche zarten Blumenmuster, damit kriegt man mich einfach immer wieder. Vermutlich würde ich im Sommer gar nichts anderes als Blumenkleider tragen, wenn ich mir dann nicht so langweilig vorkäme =D
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    • Laura
      14. Juni 2017 / 11:17

      Genauso geht es mir auch, ich liebe Blumenkleider und habe einfach viel zu vielen davon 😀

  2. 11. Juni 2017 / 9:26

    Richtig schön! Ich bin leider noch auf der Suche nach meinem perfekten Sommerkleid.

    • Laura
      14. Juni 2017 / 11:29

      Dankeschön <3 Ja das ist manchmal gar nicht so leicht, aber spätestens bei den üblichen Verdächtigen wie Zara & Co werde ich dann fündig 😀

  3. 16. Juni 2017 / 0:05

    Das Kleid sieht wirklich super schön aus! Ich mag auch die Tasche sehr gern. Sehr stimmiges Outfit. 🙂

    Liebe Grüße, Isabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.