Outfit: Mein erster Herbst Look

modeblog-german-fashion-blog-outfit-kleid-cardigan-boots-4

Kleid: aus Thailand (ähnliches hier oder hier) / Cardigan: Forever21 (oder ähnlicher hier oder hier) / Hut: Six (ähnlicher hier) / Boots: Ash (ähnliche hier) / Uhr: Bering / Ring: Bering

Hallo ihr Lieben, heute habe ich das wohl erste wirklich herbstliche Outfit für euch, was bei den aktuellen Temperaturen aber wirklich nötig ist. Neben meinem neuen Cardigan habe ich auch meinen neuen Schmuck ausgeführt. Vor kurzem waren Helena und ich nämlich zur Eröffnung des neuen Bering Stores in Frankfurt eingeladen. Wir hatten einen super schönen Abend und konnten schon mal einen Blick auf die aktuelle Kollektion werfen. Zur Feier des Tages durften wir uns sogar eine Uhr und einen Ring aussuchen. Ich habe mich für eine schlichte aber super elegante Uhr in schwarz entschieden, die wohl zu jedem Outfit passt und mir deswegen umso besser gefällt. Aber auch der Ring hat es mir total angetan, ich bin ja ein großer Fan von roségoldenen Tönen und da konnte ich bei dem Ring natürlich nicht nein sagen. Falls euch der Schmuck gefällt, finden die Frankfurter unter euch den Store jetzt im MyZeil und alle anderen natürlich auch online. Wie gefällt euch denn der Schmuck und mein heutiges Outfit?

modeblog-german-fashion-blog-outfit-kleid-cardigan-boots-2 modeblog-german-fashion-blog-outfit-kleid-cardigan-boots-6modeblog-german-fashion-blog-outfit-kleid-cardigan-boots-5modeblog-german-fashion-blog-outfit-kleid-cardigan-boots-7 modeblog-german-fashion-blog-outfit-kleid-cardigan-boots-8 modeblog-german-fashion-blog-outfit-kleid-cardigan-boots-9 modeblog-german-fashion-blog-outfit-kleid-cardigan-boots-bering-uhr-ring-1

SHOP THE LOOK:

Folge:

12 Kommentare

  1. 9. Oktober 2016 / 9:23

    Das Outfit ist klasse. Gerade für die Tage im Herbst, die noch nicht ganz so kalt sind und die Sonnen den ganzen Tag scheint, ist es perfekt geeignet.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von http://www.kathleensdream.de

  2. 9. Oktober 2016 / 15:05

    Echt ein tolles Outfit, der Cardigan gefällt mir besonders gut!

  3. 9. Oktober 2016 / 15:20

    Ein wunderschöner Look, auf den ich gerade selbst richtig Lust bekomme:D Der Cardigan ist super!

  4. 9. Oktober 2016 / 18:20

    Wunderschönes Herbstoutfit!

  5. 9. Oktober 2016 / 19:31

    Tolles Outfit! Der Cardigan sieht so richtig zum rein kuscheln aus 🙂

  6. 10. Oktober 2016 / 7:23

    Ich mag deinen Kleidungsstil einfach. Mir würde er wahrscheinlich nicht so stehen, aber zu dir passt er einfach perfekt. Sieht nach einem richtig bequemen Look aus 🙂

    Liebe Grüße
    Susanne

  7. 11. Oktober 2016 / 11:56

    Ich finde deine Uhr super schön! Und das Outfit ist auch total gut gelungen, es sieht irgendwie kuschelig, aber auch total hübsch aus. Eine schöne Kombi 🙂
    Liebe Grüße 🙂

  8. 11. Oktober 2016 / 20:35

    Wow, was für ein schönes Outfit!
    So kuschelig und trotzdem irgendwie chic.
    xx

  9. Iris
    3. November 2016 / 21:54

    Das Outfit gefällt mir sehr gut, passt super in die sonnigen Tage vom Herbst. Und dein Schmuck macht auch ordentlich was her 🙂
    Ich besitze eine ähnliche Uhr, aber von Cluse, die gibts auf ella-juwelen.de. Ich stehe auf diesen eleganten und femininen Look!
    Grüße,
    Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.