Outfit: Let It Snow

Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Winterjacke-Mütze-Doc-Martens-4

Winterjacke: Lands’ End / Jeans: Topshop / Mütze: H&M (ähnliche hier oder hier) / Sonnenbrille: Ray-Ban / Boots: Doc Martens

Inzwischen ist der Schnee auch bei uns in Frankfurt angekommen und die weiße Schneelandschaft habe ich gleich mal genutzt um mein Outfit für euch abzulichten. Im Winter zeigen wir euch unsere Outfits ja oft ohne Jacke damit ihr unser Outfit besser erkennen könnt, die Fashionblogger unter euch kennen das bestimmt auch. Bei dem heutigen Look hätten mich aber wohl keine 10 Pferde dazu gebracht die Jacke auszuziehen, dafür war es einfach zu kalt. Was man auf den Fotos nämlich nicht sieht sind die eisigen Minusgrade. Meine neue Jacke hat das Shooten aber um einiges erträglicher gemacht, sodass mir tatsächlich schön warm war, die dicken Kuschelsocken haben bestimmt auch ihren Teil dazu beigetragen. Ich finde übrigens, dass gerade die Jacke das Outfit komplett macht und ein toller Hingucker ist. Was meint ihr? Wie gefällt euch mein heutiges Outfit?

Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Winterjacke-Mütze-Doc-Martens-3Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Winterjacke-Mütze-Doc-Martens-5 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Winterjacke-Mütze-Doc-Martens-2 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Winterjacke-Mütze-Doc-Martens-6 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Winterjacke-Mütze-Doc-Martens-7Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Winterjacke-Mütze-Doc-Martens-9 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Winterjacke-Mütze-Doc-Martens-8Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Winterjacke-Mütze-Doc-Martens-110 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Winterjacke-Mütze-Doc-Martens-11

SHOP THE LOOK:

Follow:

16 Kommentare

  1. 23. Januar 2016 / 13:52

    Hier in Berlin ist es auch so bitterkalt und shooten ohne Jacke kommt bei solchen Temperaturen auch für mich ohne Jacke nicht in Frage. Dein Outfit steht dir sehr gut und die Sonnenbrille mag ich besonders gerne an dir.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  2. 23. Januar 2016 / 16:39

    Die Jacke ist toll! Ich hätte sie bei der Kälte übrigens auch nicht ausgezogen 😉

  3. 24. Januar 2016 / 15:32

    Dein Mantel ist super schön 🙂
    Insgesamt tolles Outfit!

  4. 24. Januar 2016 / 18:30

    Ich würde auch so gern mal im Schnee fotografieren – aber hier schneit es einfach nicht 😀 Toller Look!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  5. Mareike
    24. Januar 2016 / 20:21

    Klasse outfit! Ist der Mantel schwarz oder dunkelblau? Und welche Größe hast du genommen?

    • Laura
      24. Januar 2016 / 22:33

      Vielen Dank liebe Mareike 🙂 Ich habe ihn in schwarz und Größe XS 🙂

  6. 24. Januar 2016 / 22:56

    Toller outfit : ) Die Mütze ist wirklich toll, perfekt für das Wetter, das wir zurzeit in Mainhattan haben! : )
    LaMelenaDeLeón

  7. 25. Januar 2016 / 23:57

    Schönes Outfit und tolle Bilder! 🙂 Ich ziehe meine Jacke beim shooten draußen nie aus,weil ich so verfroren bin haha 😀

    Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ein neuer Beitrag ist online und ich freue mich über jeden Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

  8. 26. Januar 2016 / 9:14

    Ein tolles Winteroutfit.

    Bei Minusgraden würde mich auch niemand aus meiner Jacke bekommen.

    Es ist schon interessant das ich gar nicht mal so weit von Frankfurt wohne und bei uns noch keine Flocke runter kam. Aber genießt euer Weiß ich hätte gern auch etwas davon..

    Ciliegia
    http://rosso-ciliegia.webnode.com

  9. Carmen
    19. April 2016 / 18:58

    Hey Laura 🙂
    Das Outfit sieht wirklich super aus!
    Kannst du mir sagen, welche Dr. Martens das genau sind? Auf deinen Fotos sieht es nämlich so aus, als wären es nicht die, die auch verlinkt sind.

    Liebe Grüße
    Carmen

    • Laura
      19. April 2016 / 19:28

      Dankeschön, das freut mich 🙂 Leider weiß ich nicht den Modell-Namen, da ich sie damals gebraucht gekauft habe :/

  10. 13. Dezember 2016 / 8:06

    Super Outfit und das steht dir einfach toll,
    Dazu noch dies schöne Hintergrundkulisse , sieht einfach bombe aus.
    Bin gespannt auf dieses Jahr Winter, was du da wieder schönes für uns zauberst =)

    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.