Outfit: Karohemd & Destroyed Jeans

modeblog-german-fashion-blog-outfit-karohemd-destroyed-jeans-casual-7

Jeans: Topshop (ähnliche hier) / Karohemd: Brandy Melville (ähnliches hier oder hier) / Tasche: FredsBruder (ähnliche hier oder hier) / Stiefeletten: Asos (ähnliche hier)

Hallo ihr Lieben, heute habe ich ein Outfit für euch, dass wohl ganz eindeutig in die Katergorie “casual” passt. Ich trage eine blaue Jeans, ein einfaches weißes Shirt und Stiefeletten. Super klassisch, aber das muss ja manchmal auch sein. Vor allem in der Uni oder auf der Arbeit trage ich gerne etwas schlichtere Outfits. Mein persönliches Highlight ist aber das Karohemd, dass ich mir um die Taille gebunden habe. Ich liebe diesen lässigen Look und durch das Hemd hat man einen richtig coolen Hingucker. Ein paar Accessoires wie die Sonnenbrille und etwas Schmuck dazu und schon steht das Outfit. Wie gefällt es euch?

modeblog-german-fashion-blog-outfit-karohemd-destroyed-jeans-casual-1modeblog-german-fashion-blog-outfit-karohemd-destroyed-jeans-casual-4modeblog-german-fashion-blog-outfit-karohemd-destroyed-jeans-casual-3 modeblog-german-fashion-blog-outfit-karohemd-destroyed-jeans-casual-5 modeblog-german-fashion-blog-outfit-karohemd-destroyed-jeans-casual-6 modeblog-german-fashion-blog-outfit-karohemd-destroyed-jeans-casual-8modeblog-german-fashion-blog-outfit-karohemd-destroyed-jeans-casual-9 modeblog-german-fashion-blog-outfit-karohemd-destroyed-jeans-casual-10

SHOP THE LOOK:

Follow:

6 Kommentare

  1. 5. Oktober 2016 / 9:34

    Toller Look. Aber die Schuhe machen einen sehr “klobigen” Fuss, ich persönlich hätte etwas grazileres zu dem Look gewählt – aber insgesamt sind die Boots toll 😉

  2. 7. Oktober 2016 / 9:00

    Tolles Alltagsoutfit! Würde ich so auch in der Uni tragen, wenn es nicht mittlerweile schon so kalt wäre 😉

    • Laura
      8. Oktober 2016 / 13:07

      Danke 🙂 Das stimmt, bei den aktuellen Temperaturen würde ich wohl auch noch eine Lederjacke drüber ziehen 😀

  3. 7. Oktober 2016 / 16:46

    Toller Look, gefällt mir richtig gut und deine Sonnenbrille steht dir by the way super <3
    xo, Jo von http://viejola.de/

    • Laura
      8. Oktober 2016 / 13:08

      Dankeschön, ist auch meine absolute Lieblingssonnenbrille 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.