Outfit: High Waist Jeansrock

Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Jeansrock-Streifen-Shirt-5

Rock: Bershka (oder ähnlicher hier) / Shirt: Zara (ähnliches hier oder hier) / Tasche: Vintage (ähnliche hier oder hier) / Armband: Primark (ähnliches hier) / Blumenkranz: Bershka (ähnlicher hier) / Stiefeletten: eBay (ähnliche hier)

Hallo ihr Lieben, neue Woche – neues Outfit. Heute zeige ich euch wieder ein sommerliches Outfit, bestehend aus einem meiner absoluten Lieblingskleidungsstücken. Die Rede ist von meinem Jeansrock, bereits letztes Jahr habe ich schon nach dem perfekten Modell gesucht, leider vergeblich. Vor kurzem bin ich aber endlich fündig geworden und zwar bei Bershka. Da könnte ich wohl sowieso immer zuschlagen. Dazu habe ich ein gestreiftes Shirt kombiniert, eigentlich ziemlich ungewöhnlich für mich, da ich sonst super selten zu gestreiften Kleidungsstücken greife. Aber in der Kombination gefällt es mir doch ziemlich gut, oder was meint ihr? Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche, genießt das tolle Wetter!

Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Jeansrock-Streifen-Shirt-4Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Jeansrock-Streifen-Shirt-1 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Jeansrock-Streifen-Shirt-3Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Jeansrock-Streifen-Shirt-6 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Jeansrock-Streifen-Shirt-7

SHOP THE LOOK:

Follow:

10 Kommentare

  1. 22. August 2016 / 16:13

    Sehr schönes Outfit <3 So schön schlicht und doch besonders.
    Habe mir gestern auch einen Jeansrock bestellt und bin schon ganz gespannt, wie er sitzt.

    Liebe Grüße,
    Alyssa von http://anotherlovely.de

  2. 22. August 2016 / 19:54

    Wundervolles Outfit!

    Ich finde die Kombination mit dem Jeansrock und dem gestreifen Oberteil richtig perfekt! Und deine tollen, schlanken, gebräunten Beine: Ich werd jedes mal aufs Neue neidisch <3

    ❤ Liebste Grüße ❤
    Conny von connie-marron-granizo.at
    Personal Austrian Blog about Fashion | Beauty | Lifestyle | Food | and more

  3. 23. August 2016 / 7:20

    Ich finde den Look sehr sehr schön. Superlässig für den Alltag 🙂
    Der Rock würde mir auch gefallen 🙂

    Liebe Grüße
    Susanne

  4. 23. August 2016 / 9:48

    Tolles Outfit! Auch das Blumenhaarband sieht super dazu aus 🙂

  5. 23. August 2016 / 11:32

    Dein Outfit ist klasse!! Ich weiß gar nicht, wie lange es her ist, dass ich einen Jeansrock getragen habe. Obwohl ich diese Röcke wirklich liebe. Es geht nichts über die Denim-Stücke 🙂

    Liebe Grüße,
    Kathleen von http://www.kathleensdream.de

  6. 23. August 2016 / 15:33

    Superschönes Outfit, ich liebe die rockigen Boots zum Rock <3
    ..und Streifen stehen dir übrigens fabelhaft 🙂

    xxx
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.