Outfit: Floral Dress

modeblog-german-fashion-blog-outfit-blumenkleid-stiefeletten-hut-4

Kleid: Zara (ähnliches hier oder hier) / Tasche: Mango (ähnliche hier oder hier) / Hut: Six (ähnlicher hier oder hier) / Stiefeletten: Sacha

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch einen meiner absoluten Lieblingslooks. Dieses Outfit könnte ich wohl rauf und runter tragen, ich liebe die Kombination aus Blumenkleidern und schönen Stiefeletten einfach total. Letztes Wochenende habe ich das Outfit zum ersten mal ausgeführt, Helena und ich hatten nämlich die Ehre ein Teil der Fashion Jury des LOOP5 zu sein. Das Einkaufszentrum befindet sich in der Nähe von Frankfurt und war somit ziemlich gut für uns zu erreichen. Im Rahmen der Fashiondays durften wir über Mode, unsere liebsten Trends und unsere persönlichen Highlights der kommenden Herbst-/ Winterkollektionen quatschen. Wir hatten auf jeden Fall super viel Spaß und haben im Anschluss noch gleiche eine Shoppingtour angeschlossen. So könnte jeder Samstag für mich aussehen! Aber zurück zu meinem Outfit: Wie gefällt euch denn meine Kombination aus Kleid und Stiefeletten? Tragt ihr das auch so gerne wie ich?

modeblog-german-fashion-blog-outfit-blumenkleid-stiefeletten-hut-2 modeblog-german-fashion-blog-outfit-blumenkleid-stiefeletten-hut-5modeblog-german-fashion-blog-outfit-blumenkleid-stiefeletten-hut-7modeblog-german-fashion-blog-outfit-blumenkleid-stiefeletten-hut-6modeblog-german-fashion-blog-outfit-blumenkleid-stiefeletten-hut-8 modeblog-german-fashion-blog-outfit-blumenkleid-stiefeletten-hut-9 modeblog-german-fashion-blog-outfit-blumenkleid-stiefeletten-hut-10

SHOP THE LOOK:

11 Kommentare

  1. 25. September 2016 / 11:38

    Der Look ist echt super, ich liebe solchen floralen Kleider über alles! Würde ich genau so tragen 🙂

  2. 25. September 2016 / 13:09

    Ich liebe die Kombination aus Kleidern und Boots im Herbst auch total und würde den Look genauso selbst tragen <3

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  3. 25. September 2016 / 13:52

    Ein wunderschönes Bohl-Angehauchtes Outfit Liebes! Steht dir einfach wunderbar und ich finde dieser Stil passt auch einfach perfekt zu dir!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  4. 28. September 2016 / 11:18

    Tolles Outfit, passt super zu dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert