Outfit: Fake Fur Jacket

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich endlich wieder mit einem Outfitpost zurück! Bei diesem Outfit habe ich mich für ein schwarz-weißes Outfit entschieden, dass durch meine Jacke nochmal total aufgewertet wird. Ich bin ja sowieso ein großer Fan von Fake-Fur Jacken und eine etwas außergewöhnlichere Farbe wie rosa hat mir auf jeden Fall noch in meinem Kleiderschrank gefehlt. Damit fällt man auf alle Fälle etwas mehr auf den Straßen auf als mit dem klassischen schwarzen Mantel aber das ist ja manchmal auch gar nicht verkehrt. Ich bin auf jeden Fall ganz hin und weg von meiner Fake Fur Jacke und habe als Ausgleich den Rest des Outfits schlicht gehalten. Wie gefällt es euch?

Faux-Fur Jacke: Gina Tricot

Schal: Asos

Jeans: Topshop

Stiefeletten: Sacha

Follow:

8 Kommentare

  1. 15. Februar 2017 / 11:34

    Liebe Laura,
    die Fake-Fur Jacke ist wunderschön und gerade das rosa macht sie besonders und verleiht dem Look das gewisse Etwas!
    Schön kombiniert!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  2. 6. März 2017 / 11:08

    Ganz tolles und stimmiges Outfit. Gefällt mich richtig gut! Vor allem die Jacke!!!
    Liebe Grüße aus Hamburg!

  3. Leni
    8. März 2017 / 12:32

    Der Lippenstift sieht ja toll aus, welcher ist das denn?

    Viele liebe Grüße und einen tollen Start mit dem neuen Blog 🙂

    • Laura
      10. März 2017 / 12:31

      Danke Leni 🙂 Das ist einer meiner absoluten Lieblingslippenstifte, der ist von Trend it up der Ultra Matte 020 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.