Outfit: Endlich Frühling!

Juhu, vor ein paar Tagen war der offizielle Frühlingsanfang und somit können wir den kalten Winter endlich hinter uns lassen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freuen, dass die Temperaturen jetzt steigen und auch die Tage wieder länger werden. Ich bin ja ein richtiger Frühlings- und Sommermensch und deswegen kann ich es kaum erwarten die dicken Klamotten im Schrank zu lassen. Selbst bei dem heutigen Outfit habe ich weder eine Jacke noch einen Pulli vermisst, die dünne Bluse war tatsächlich warm genug. Der Rock ist schon ein alter Klassiker, ich weiß gar nicht vor wie vielen Jahren ich den mal online bestellt habe, aber eigentlich krame ich ihn zu jedem Frühling wieder aus meinem Schrank hervor. Ich liebe einfach die Farbe, mint ist für mich einfach die Frühlings- und Sommerfarbe schlechthin. Habt ihr auch so Farben in eurem Kleiderschrank die euch einfach an den Frühling und Sommer erinnern? Zu dem Rock habe ich eine weiße Bluse kombiniert, die ich vom Schnitt her total mag. Ich bin totaler Fan von den Rüschen an den Ärmeln und finde, dass das ein super schönes Detail ist. Was sagt ihr zu meinem Outfit? Gefällt es euch?

 

Bluse: Asos

Rock: Chicwish (ähnlicher hier)

Tasche: FredsBruder (ähnlicher hier)

Stiefeletten: Asos (ähnliche hier)

Folge:

16 Kommentare

    • Laura
      27. März 2017 / 22:09

      Freut mich, dass dir das Outfit gefällt 🙂

  1. 26. März 2017 / 16:27

    Tolles Outfit, dass richtig Lust auf Spazierengehen in der Sonne macht.
    Sooo schöne Fotos, die Idee mit den Tulpen ist richtig toll.
    Liebe Grüße
    Sassi

    • Laura
      27. März 2017 / 22:09

      Dankeschön 🙂 Ohja, ich finde die Tulpen auch super hübsch 🙂

    • Laura
      27. März 2017 / 22:10

      Ich freue mich auch so sehr, endlich ist er da 🙂

  2. 26. März 2017 / 18:29

    ohh ich gebe dir recht liebe Laura, endlich ist der Frühling da 🙂
    und dein Look dafür ist richtig schön! ich mag die weiße Bluse sehr gern. der Schnitt ist einfach klasse und hat diesen gewissen boho’esquen Touch, den ich so liebe im Frühling und Sommer!

    hab einen schönen Sonntag und geniße das Wetter,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    • Laura
      27. März 2017 / 22:11

      Danke 🙂 Ja total, ich bin ja eh ein riesiger Boho Fan, da war die Bluse einfach perfekt für mich! Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend 🙂

  3. 27. März 2017 / 5:29

    Ein sehr schönes Outfit. Ich mag Rüschen auch total gerne 🙂

    • Laura
      27. März 2017 / 22:12

      Vielen Dank, das freut mich 🙂

  4. 27. März 2017 / 9:34

    Wunderschönes Outfit!
    Und die Blumen sehen so hübsch aus, perfekt für den Frühling 🙂
    Liebe Grüße,
    liaslife

    • Laura
      27. März 2017 / 22:16

      Ohja Blumen dürfen bei mir im Frühling auf keinen Fall fehlen, ich finde die verbreiten immer richtige Frühlingsstimmung 🙂 Danke für das liebe Kompliment 🙂

    • Laura
      28. März 2017 / 21:10

      Ohh vielen Dank, freut mich sehr zu hören 🙂

  5. 29. März 2017 / 14:54

    Oh ist der Rock süß! Und die Bluse! 🙂 Und eine ganz tolle Kombination mit den Booties und der Tasche. Top!

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  6. 5. April 2017 / 20:25

    Wow – so ein schönes Outfit! Ich liiiebe deinen Rock, der ist wirklich klasse! Ein perfektes Frühlingsoutfit:)
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.