Outfit: Boho Poncho

Dieses Kleid hat schon viel zu lange in meinem Kleiderschrank geschlummert und jetzt habe ich es endlich mal wieder angezogen. Ich habe es letztes Jahr während meiner Asien Reise in Singapur gekauft und seitdem hat es mich die ganze Reise lang und auch den Sommer hier in Frankfurt über begleitet. Trotzdem habe ich es noch nie auf dem Blog gezeigt, das musste sich jetzt unbedingt ändern. Passend zu dem tollen Wetter momentan war es jetzt endlich soweit und ich habe es mit tollen Fransen Teilen kombiniert, sodass ein richtig schöner Boho Look entstanden ist. Ein Poncho ist vor allem für den Frühling perfekt und ich mag den kuscheligen Oversized-Look einfach total. Dazu habe ich noch meine Fransen Boots kombiniert und als Highlight meinen liebsten Hut und schon war das Outfit komplett. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch so Teile in eurem Kleiderschrank, die euch an eine Reise oder eine ganz bestimmte Zeit erinnern? Ich finde das ja immer super schön, wenn ein Kleidungsstück nicht einfach nur ein Kleidungsstück ist sondern eine richtiges Erinnerungsstück. Wie gefällt euch meine Kombination? Würdet ihr das Outfit auch so tragen?

 

Kleid: Forever21 (ähnliches hier oder hier)

Poncho: Mister*Lady (ähnlicher hier oder hier)

Hut: Six (ähnlicher hier oder hier)

Stiefeletten: Zalando (ähnliche hier)

Folge:

11 Kommentare

  1. 16. März 2017 / 10:04

    Das Outfit sieht echt toll aus!
    Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Thi

    • Laura
      16. März 2017 / 20:10

      Dankeschön Thi, freut mich, dass es dir gefällt 🙂

    • Laura
      19. März 2017 / 15:16

      Dankeschön, das wünsche ich dir auch 🙂

  2. Rebecca
    16. März 2017 / 23:24

    Schwarz und Fransen stehen dir richtig gut!
    Und ich liebe deinen Hut 🙂
    Liebe Grüße,
    Rebecca

    • Laura
      19. März 2017 / 15:17

      Danke für das liebe Kompliment, ich mag den Look auch total gerne 🙂

  3. 17. März 2017 / 11:10

    Wenn ich im Urlaub bin kaufe ich mir meistens irgendwas, obs ein Shirt oder ein Kleid ist, manchmal auch eine Sonnenbrille. Da wird man bei jedem Tragen an den schönen Urlaub erinnert 🙂
    Dein Outfit ist perfekt für den Frühling, sieht super hübsch aus 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    • Laura
      19. März 2017 / 15:18

      So geht es mir auch, ist wie ein kleines Souvenir 🙂 Danke, das ist lieb 🙂

  4. 18. März 2017 / 11:09

    Das Kleid ist wirklich super schön 🙂

    • Laura
      19. März 2017 / 15:19

      Danke 🙂 Freut mich, dass es dir gefällt 🙂

  5. Lisa
    29. März 2017 / 5:52

    Wow! Der Look sieht klasse aus. Du bist wirklich sehr hübsch. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.