Outfit: Blumentop & Skinny Jeans

Ich wünsche euch einen wunderschönen Montag und einen guten Start in die Woche ihr Lieben. Am Wochenende hatten wir ja schon richtig sommerliches Wetter und heute soll es ja direkt so weitergehen. Ich glaube mit über 30 Grad ist das bis jetzt der wohl heißeste Tag des Jahres. Aber ich bin ja ein großer Fan von den sommerlichen Temperaturen und freue mich, dass es jetzt endlich richtig warm ist. Neben dem üblichen Tratsch über das Wetter habe ich euch heute natürlich auch ein neues Outfit mitgebracht 😀 Ich habe es vor ein paar Tagen geshootet und habe mich Hals über Kopf in das süße Oberteil verliebt. Wie ihr vielleicht wisst, ist das total mein Ding und deswegen konnte ich es bei Zara auch auf keinen Fall hängen lassen. Online habe ich es leider nicht mehr gefunden, aber vielleicht gibt es es ja noch in den Filialen. Dazu habe ich meine neue Lieblingstasche von Mango kombiniert und meine Blue Jeans. Zugeben, in die Stiefeletten würde mich heute wohl eher gegen ein paar Sandalen austauschen aber ansonsten mag ich das Outfit super gerne. Wie gefällt es euch denn?

 

Blumentop: Zara (ähnliches hier)

Jeans: Asos (ähnliche hier)

Tasche: Mango (ähnliche hier)

Stiefeletten: Asos (ähnliche hier)

Follow:

7 Kommentare

  1. 29. Mai 2017 / 18:40

    Was für ein süßer Look! Macht richtig Lust auf Frühling 🙂

    Alles Liebe,
    Fee

  2. 30. Mai 2017 / 8:20

    Ja, das Oberteil passt echt gut zu dir 🙂

  3. 30. Mai 2017 / 13:42

    Aww so ein schönes süßes Outfit! Die Boots gefallen mir sehr gut und das Top ist Zucker!! 🙂

  4. 31. Mai 2017 / 5:06

    Das Outfit sieht sehr schön aus und sieht mit einer Sandale sicher genau so schön aus.

  5. 2. Juni 2017 / 8:57

    Schöne Bilder 🙂 Ich mag das Top total!

    Liebe Grüße
    Laura von laury-loves.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.