One Day in Vaxholm – Outfit & Impressions

Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub! Ich habe die letzten 5 Tage in Stockholm verbracht und hatte eine wirklich tolle Zeit dort, vielleicht habt ihr ja schon ein paar Fotos auf Instagram gesehen. Bevor ich euch aber ganz viele Fotos aus Stockholm zeige, wollte ich gerne mit einem Post über Vaxholm, einer kleinen Insel in der Nähe von Stockholm beginnen. Wir haben nämlich an einem Tag einen Ausflug mit dem Schiff auf diese Insel gemacht. Ich kann euch so eine Tour total empfehlen, die Insel ist so süß und idyllisch, genauso wie man sich das ländliche Schweden vorstellt mit all den kleinen roten Häuschen. Also falls ihr mal in Stockholm sein solltet, denkt unbedingt über so einen Bootsausflug nach Vaxholm nach!
Vaxholm 4Vaxholm OutfitJeans: Zara / Bluse: Zara / Sandalen: Birkenstock / Sonnenbrille: Ray-Ban / Tasche: ChicwishVaxholm 2Vaxholm Outfit 2 Vaxholm 3Vaxholm 6Vaxholm

Follow:

4 Kommentare

  1. Sandra
    28. August 2015 / 17:46

    wunderschöne Fotos! Ich liebe deine Beine einfach, perfekt,!

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken 🙂
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.