on the field

Die Sonne scheint und es sind 25° Grad hier in Frankfurt, perfektes Wetter um die Kleider und Röcke wieder aus dem Kleiderschrank hervorzukramen und sie auszuführen. Meinen Rock habe ich mit einer Trenchcoat ähnlichen Jacke kombiniert, Statementkette dazu und fertig ist das Outfit. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine perfekte runde Sonnenbrille und ich bin bereit für den Sommer.
 Jacke: Chicwish / Rock: Chicwish / Shirt: AX Paris / Wedges: Pimkie / Kette: Primark
Folge:

19 Kommentare

  1. Louis a
    6. Juni 2013 / 10:36

    Wundervolles Outfit! Besonders gern mag ich den Blümchen-Rock! 🙂
    Alles Liebe, Louisa
    Mein Blog

    • 6. Juni 2013 / 13:29

      Looooovely! Same skirt but different colour…in my last outfit!

      Don't miss today my Comfy and fresh outfit…….with pleated skirt and a Neon touch!.

      Kisses from
      http://www.withorwithoutshoes.com My Bloglovin
      WIN an amazing pair of Luxury SHOES – Worldwide Giveaway!!!

  2. Agnes in Wonderland
    6. Juni 2013 / 10:40

    Delicate and lovely 🙂

  3. Lein
    6. Juni 2013 / 11:39

    Schönes Outfit, aber wieso trägst du Strumpfhose bei 25 Grad?

  4. LAVIE DEBOITE
    6. Juni 2013 / 11:52

    Das sieht schon wieder so hübsch aus!
    Ich mag die hellen Töne an dir. Das sieht immer so luftig und frisch aus.
    Einfach so richtig sommerlich. Selbst mit der Jacke drüber. Der Rock ist zuckersüß und du hast genau die richige Location ausgesucht für die Bilder 🙂

  5. Laura
    6. Juni 2013 / 12:58

    Sehr sehr hübsch. Ich mag die Kette seeeehr!

  6. Foxface
    6. Juni 2013 / 13:47

    Schönes Outfit und wundervolle Bilder!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

  7. Anonym
    6. Juni 2013 / 16:01

    Bitte bitte trage keinen Mittelscheitel, der Pony stand viel viel(!) besser!

    • Anonym
      9. Juni 2013 / 17:53

      bitte bitte lass sie machen was sie will.

  8. Caty
    6. Juni 2013 / 16:26

    Schönes Outfit und schöne Fotos!=)

  9. Kamerakind
    7. Juni 2013 / 13:26

    Wunderschönes Outfit, der Rock ist so hübsch.
    Kann es mir ohne Strumpfhose noch besser vorstellen und dank der momentanen Temperaturen ist das ja zum Glück kein Problem 🙂

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  10. ekule le
    7. Juni 2013 / 20:25

    Ein famoses Outfit und wundervolle Bilder!

  11. Tanja Coco
    8. Juni 2013 / 7:51

    sehr schönes outfit und eine tolle figur ! 🙂

  12. Anonym
    8. Juni 2013 / 12:00

    das steht dir alles so gut, toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.