Oktober Shopping Haul

Die Tage werden kälter und kuschlige Schals und Pullis sind da ein Muss. Bei diesen Temperaturen will ich auf keinen Fall zu dünn angezogen sein und um dem vorzubeugen habe ich mich mit einigen neuen Pullis eingedeckt, aber auch mit einem tollen Schal von Zara und mit einem wunderschönem Paar Pistol Boots von Vagabond. Ich hatte Glück, denn letzte Woche war die Glamour Shopping Week und ich konnte die Boots und einen Pulli von H&M günstiger ergattern, habt ihr die Shopping Week auch ausgenutzt? Ich hoffe der kleine (aber feine) Haul gefällt euch. Welches Teil ist euer Favorit?
 Boots: Vagabond (gekauft bei Görtz)
 Schal: Zara / Pulli: H&M
linker Pulli: Pull&Bear / rechter Pulli: PrimarkLiebe Grüße
Laura
Folge:

16 Kommentare

  1. LAVIE DEBOITE
    15. Oktober 2013 / 13:39

    Die ersten 3 Sachen gefallen mir am besten! Und passen sicher auch mega gut zusammen! Der Pulli bzw das Kleid?? hat nen tollen Schnitt, Schön lässig… passt perfekt zu geilen Bikerboots oder eben Ankle Boots würd ich mal sagen und der Schal gefällt mir farblich auch total!

  2. K
    15. Oktober 2013 / 14:07

    Schöner Haul, gefällt mir alles sehr gut! Die Pistol Boots sind meine Favoriten 🙂

  3. Zwillingsnaht
    15. Oktober 2013 / 14:26

    ich glaub ich muss gleich mal zu ZARA ;D

  4. katiy
    15. Oktober 2013 / 14:49

    schöne sachen, die schuhe sind ein traum!
    liebst katiy<3

  5. 15. Oktober 2013 / 15:12

    Die Boots finde ich am besten, aber die anderen Sachen sind auch schön.
    Ich habe mich der Shopping Week auch eingedeckt, kannst ja auf meinem Blog schauen, wenn du Lust hast.

    Liebe Grüße
    Katja von baglovin.blogspot.de

  6. Di Ana
    15. Oktober 2013 / 16:04

    mir gefallen die schuhe, schal und das schwarze kleid. kann man super zusammen kombinieren 🙂 lg Di Ana

  7. Lady-Pa
    15. Oktober 2013 / 16:08

    die schuhe gefallen mir sehr

    Lady-Pa

    xoxo

  8. Lilly
    15. Oktober 2013 / 16:59

    Die Boots sind fantastisch! Ich habe gerade ähnliche von nelly bestellt <3

    LILLY CALLING

  9. Viola
    15. Oktober 2013 / 18:26

    Ich war schon ganz neugierig nach deinem Instagram-Bild und das sind wirklich supertolle Schuhe! <3

  10. annikaherz
    15. Oktober 2013 / 18:39

    mit den sachen bist du wirklich schonmal gut ausgerüstet für den herbst! <3

  11. Huyen
    15. Oktober 2013 / 19:50

    schöne Herbstsachen, die Boots sind toll!

    xx

  12. kleiderkraenzchen.
    15. Oktober 2013 / 20:25

    Der H&M Pulli sieht sehr hübsch aus. Wäre mir so im Laden sicher nicht aufgefallen.^^
    Lara von Kleiderkraenzchen

  13. 17. Oktober 2013 / 16:09

    richtig schön, vor allem gefallen mir die schuhe ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.