Off Shoulder Jumper

Ich trage einen Fischgrätenzopf, wer hätte das gedacht? Mein erster überhaupt! Im Moment bin ich ziemlich unzufrieden was meine Haare angeht, daher kommt wahrscheinlich auch meine “Experimentierfreude”.
Außerdem trage ich einen neuen Schal von Primark. Das schönste am Herbst ist ja für mich, dass man sich endlich wieder in rießige Schals kuscheln kann. Dafür erhält der Herbst einen großen Pluspunkt von mir. Und solange die Temperaturen auch noch einigermaßen mitspielen kann man zu Pullis greifen die etwas oversized und an einer Schulter schulterfrei sind. Ich liebe dieses klein eDetail! Der Pulli auf den Fotos ist von Missguided und sogar extra schulterfrei geschnitten, also perfekt für mich. Mögt ihr dieses kleine Detail auch so sehr wie ich?
Pullover: Missguided / Rock: Zara / Schal: Primark / Boots: eBay
Follow:

10 Kommentare

  1. Erdbeercola by Sarah
    29. Oktober 2014 / 13:27

    Schönes Outfit 🙂
    Ich mag so locker sitzende Pullover, die man auch über die Schulten ziehen kann recht gerne!

    Liebst
    http://erdbeercola.blogspot.de/

  2. Johanna
    29. Oktober 2014 / 17:42

    Oh ich liebe solche kuscheligen Schals!
    Und Pullis sowieso!
    Top Outfit also, gefällt mir sehr!
    xx

  3. 29. Oktober 2014 / 18:51

    Das letzte Bild ist richtig schön geworden!

  4. Farina
    29. Oktober 2014 / 20:58

    Ein wunderschönes, kuscheliges Outfit! Wirklich Tumblr schön.
    Liebst,
    Farina

  5. Heino Kelling
    31. Oktober 2014 / 9:49

    wunderschön *_*

  6. Lary // Lary-Tales
    1. November 2014 / 8:47

    Sieht schön gemütlich aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.