new.

Vor kurzem hat es mich wieder zu Primark getrieben, gekauft wurden 2 Ringe und eine Kette. Außerdem habe ich vor kurzem ein Vagabond Wedges bei Kleiderreisel gekauft. All das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten, deswegen hier meine gekauften Sachen:
Primark: jeweils 3 Euro
Primark: 2 Euro
Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, vor kurzem wurde ein kleiner Artikel über mich in der Amica Online veröffentlicht Seit kurzem kann man jetzt auf der Seite über die besten Outfits abstimmen. Die Konkurrenz ist hart, deswegen bin ich umso mehr auf eure Hilfe angewiesen! Klickt doch einfach HIER, dort gelangt ihr zum Voting 🙂 Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über eure Klicks freuen würde!!! 😀
Laura ♥
Follow:

17 Kommentare

  1. Annika
    31. Oktober 2010 / 13:08

    dir ringe sind toll 🙂

  2. 31. Oktober 2010 / 13:11

    Woow, der Schmuck ist echt toll, die Wedges aber auch =)

  3. Swantje
    31. Oktober 2010 / 13:15

    schöne sachen 🙂
    ich habe abgestimmt!

  4. Babe Jane
    31. Oktober 2010 / 13:16

    die Ringe sind wunderschön! xx

  5. Vicky K.
    31. Oktober 2010 / 13:24

    Die Ringe sind ja echt der Hammer!!

  6. Kate
    31. Oktober 2010 / 14:09

    Gleich mal gevotet;)

  7. Hauptstadtliebe
    31. Oktober 2010 / 14:14

    Wow, die beiden Ringe hätte ich auch sososo gerne! Leider kein Primark in Sicht.. 🙁

  8. 31. Oktober 2010 / 14:14

    ich finde die bambikette sooo süß! wann warst du denn da und gab es da noch ein paar? =)

  9. Erdbeerelfe
    31. Oktober 2010 / 17:59

    Alles wunderschöne Sachen <3

  10. 1. November 2010 / 12:39

    hihi, die 2 ringe habe ich auch :))

  11. mari.dalor
    1. November 2010 / 21:36

    ohhh, die wedges wollte ich auch haben. du hast sie mir weggeschnappt!

    alles liebe,
    mari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.