new look

Nach reichlich Überlegung und einigen (!!!) Fehlversuchen später hat es nun endlich geklappt: ich bin brünett! Inzwischen sind meine Haare noch etwas dunkler (und weniger grün :D) als auf den Fotos unten, da ich nochmal nachgefärbt habe. Total die Umgewöhnung nach 19 Jahren blonden Haaren aber irgendwie auch mal sehr gut!

Pulli: axparis.co.uk / Rock, Schal: Primark / Boots: UGG / Uhr: Casio

Der Gewinner von unserem Jutebeutel-Gewinnspiel wird übrigens bald verkündet, also macht noch schnell mit!

Folge:

55 Kommentare

  1. FASHION'BISQUE'
    13. Dezember 2011 / 16:01

    sehr schönes outfit doch blond fand ich schöner an dir :/

  2. Sabrina ♥ Chérie
    13. Dezember 2011 / 16:07

    Blond finde uch schöner an dir. Wenn sie jedoch inzwischen dunkler sind siehtes bestimmt auch gut aus 😉

  3. Sarah
    13. Dezember 2011 / 16:08

    tolles outfit aber deine haaaaaaaaare =( bitte wiede rblond machen 🙂 <3

  4. 13. Dezember 2011 / 16:08

    schönes outfit (:
    die blonden haare haben mir an dir aber besser gefallen!

  5. Julia
    13. Dezember 2011 / 16:11

    Ich finde, es steht dir gut 😉

  6. karina
    13. Dezember 2011 / 16:25

    … du bist immer noch blond 😀

  7. Julia
    13. Dezember 2011 / 16:26

    mir hat blond ehrlich gesagt besser gefallen, das fand ich irgendwie besonderer. aber in erster linie muss es ja dir gefallen 🙂

    du erinnerst mich übrigens immer total an meine beste freundin aus kindertagen, die inzwischen leider nicht mehr lebt. wollte ich dir schon lange mal sagen 🙂

  8. Miriam
    13. Dezember 2011 / 16:27

    Ui sieht gut aus 🙂

  9. Anonym
    13. Dezember 2011 / 16:27

    super outfit!
    darf ich fragen woher die graue acid washed jeans von helena aus dem letzten post ist? 🙂

  10. Mia
    13. Dezember 2011 / 16:29

    deine Haare fand ich blond wahnsinnig toll:(
    auf den Bildern wirken sie leider 0815 …

  11. Franzi
    13. Dezember 2011 / 16:31

    tolles outfit!
    also wenn ich diese bilder sehe, fand ich blond besser, aber vielleicht sieht es in der realität ja ganz anders aus ;D

  12. Luisa
    13. Dezember 2011 / 16:34

    sehr sehr hübsch siehst du aus.
    ich mag die braunen haare, sie passen zu dir 🙂
    und sehr schönes outfit.
    ich mag diesen eiten pulli mit der schlauchschal-kombi. wirklich toll!
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

  13. Anonym
    13. Dezember 2011 / 16:39

    Es steht dir,fand das Blonde aber schöner an dir.
    Weil es so ein schönes,natürliches Blond war.
    Nicht zu hell,nicht zu gelb und nicht zu gold. 🙂

  14. Christinaxoyou
    13. Dezember 2011 / 16:40

    macht dich viel sympatischer die farbe finde ich 🙂 mal was neues ♥

  15. 13. Dezember 2011 / 16:41

    Ich finde es passt genauso gut zu dir, wobei das blonde dich fröhlicher wirken lässt, aber das macht ja nichts! Ich würde es denke ich auch noch einen Tick dunkler machen, aber wie du geschrieben hast hast du es ja bereits getan! Gefällt mir jedenfalls gut! 🙂

  16. Saskia
    13. Dezember 2011 / 16:45

    oooh! 🙂

    Das sieht aarg schoen aus, ich bin ganz gespannt auf die folgenden Fotos! & ich bin ganz in den Pulli verliebt..

    Lg,

    Saskia/Zucki

  17. *la fille blonde
    13. Dezember 2011 / 16:59

    Ich hab vor drei Jahren auch mal braun ausprobiert – allerdings wurde es viel zu dunkel und sah grün aus. Bin nach 3 Wochen dann wieder zum Friseur zum Blondieren. Fühle mich einfach als Blonde am wohlsten ♥ Blond gefällt mir besser an dir, aber man sollte alles ausprobieren um zu sehen, was einem mehr zusagt 🙂

    Liebe Grüße

  18. CHRISTINA
    13. Dezember 2011 / 17:08

    sehr schön <3 🙂

  19. Aylin.
    13. Dezember 2011 / 17:20

    mir gefällts 🙂

  20. Anonym
    13. Dezember 2011 / 17:21

    Als Abwechslung ist die Haarfarbe sicherlich gut, aber ich denke, dass Blond einfach deine Farbe ist und dich am besten ausdrückt!

  21. 13. Dezember 2011 / 17:41

    sehr schönes outfit doch blond fand ich schöner an dir :/

  22. 13. Dezember 2011 / 17:41

    Uii..steht dir echt gut.
    oh man , dein rock ist ja ein TRAUM *-*
    würde auch mal sooo gern zu primark, aber der in frankfurt ist 6h zugfahrt entfernt ;(

  23. Alice
    13. Dezember 2011 / 17:57

    ich liebe beige <3 schönes outfit!

  24. kathy
    13. Dezember 2011 / 18:07

    Tut mir leid, aber ich fand, richtiges Blond steht dir viel besser :3 Das auf den Bildern ist für mich auch kein Braun, sondern Aschblond, was noch einigermaßen geht, aber ich kann mir gut vorstellen, wie du in richtig-brünett aussiehst, und Blond ist definitiv hübscher und besonderer und steht deinem Typ besser und passt auch besser zu dir als Person (soweit ich das beurteilen kann :3)

    Das Outfit ist trotzdem sehr gelungen; besonders mag ich den Pullover, nach so einem suche ich schon eeewig. 😮

    ♥-liebste Grüße aus Hamburg.

  25. 13. Dezember 2011 / 18:08

    Ich war als ganz kleines Kind blond, dann wurde ich natürlichen Ursprungs hellbraunhaarig und seit ein paar Jahren macht der Sommer meine Haare wieder blond. Mit 17 (vor einem Jahr ;P) habe ich angefangen, sie im Winter dunkler zu tönen und das gefällt mir ganz gut 🙂

  26. 13. Dezember 2011 / 18:08

    Dir steht die neue Farbe übrigens seeehr gut 🙂

  27. tonsiberry
    13. Dezember 2011 / 18:18

    du schaust sehr hübsch aus! 🙂

  28. 13. Dezember 2011 / 18:22

    Also ich find die Haarfarbe richtig gut (:
    und der Pulli ist ja echt toll. schöne Farbe und sieht so warm und flauschig aus.

    thegoldenskull.blogspot.com

  29. Lulu Frances
    13. Dezember 2011 / 18:25

    och schade, deine blonden haaren waren doch soooo toll ;( aber diese farbe steht dir auch sehr gut, also so mein ichs nicht, ge^^
    aber ich schliesse mich "anonym" an: blond ist wirklcih deine farbe , die dich "ausdrückt" 😉
    mag dein outfit total!

  30. Mella
    13. Dezember 2011 / 19:16

    ich finde beide Farben stehen dir.
    (:
    Außerdem sollte doch jeder selbst wissen, wie er seine Haare gerne haben möchte. (;

    Tolles Outfit, ich muss mir unbedingt mal den Rock holen,
    mit dem kombinierst du immer so viele deiner tollen Outfits. :p

    LG :*

  31. 13. Dezember 2011 / 19:22

    die Haare stehen dir wirklich gut.
    allerdings gefielst du mir in blond noch besser, du warst irgendwie mehr – besonders!
    perfekt einfach, jetzt siehst du (vom Gesicht her) eher aus wie ein durchschnittliches, hübsche Mädchen.
    aber halt auch hübsch, ich hoffe du verstehst. c;
    xxx

  32. Laura.
    13. Dezember 2011 / 19:39

    sieht unglaublich gut aus!irgendwie auch schöner.<33

  33. Becci
    13. Dezember 2011 / 20:07

    Sieht toll aus 🙂

  34. Anonym
    13. Dezember 2011 / 20:15

    irgendwie finde ich das die mehr dunkel blond als braun aussehen… 🙂

  35. Sabrinski
    13. Dezember 2011 / 20:44

    sieht schön aus und die Farbe steht dir gut.

    Sabrina<3

  36. lilly lia
    13. Dezember 2011 / 21:26

    Wow, super super schönes Outfit und die Haarfarbe steht dir extrem gut. Auch wenn es jetzt noch dunkler ist. Ich hab auch seit 21 Jahren blonde Haare und nur ein kleiner roter Fehlversuch mit 12 hat mir die Sommerferien über einen Orangestich verpasst. Seitdem ich 18 bin hab ich überlegt mir über den Winter die Haare brünett zu färben, aber immer hatte ich Angst, dass sie nicht wieder hell werden.. genau wie dieses Jahr. Toll, dass du das gewagt hast 🙂 Hat sich auf jeden Fall gelohnt. ABer irgendwann willst du bestimmt auch wieder ein Blondie sein.. 🙂 Lilly. XO

  37. Julie
    14. Dezember 2011 / 1:20

    aw deine haare sehen sehr schön aus! :3
    und ich liiiiebe dein outfit!

  38. RosarotDunkelgrau
    14. Dezember 2011 / 8:11

    ooh das outfit sieht so süß aus 🙂

  39. Polish.Bina
    14. Dezember 2011 / 9:55

    der Schal sieht extrem kuschelig aus <3

  40. Laura
    14. Dezember 2011 / 10:35

    Die neue Haarfarbe steht dir ausgezeichnet. Als hättest du nie eine andere Haarfarbe gehabt 🙂

  41. Madame R
    14. Dezember 2011 / 14:38

    Blond hat dir schöner gestanden,davon abegesehen,dass ich finde ein schönes brünett ist ein dunkeles braun 🙂

  42. Zeitstil
    14. Dezember 2011 / 16:15

    Die Haarfarbe steht dir sehr gut unserem erachtens, und super Outfit, <3

  43. Anonym
    14. Dezember 2011 / 17:10

    Ich finde, die "braunen" Haare (ist ja doch kein richtiges Schokobraun, mehr so Haselnuss)stehen dir gut. Du wirkst dadurch irgendwie viel ruhiger und entspannter. Allerdings fand ich trotzdem auch blond weitaus schöner, einfach weil es dir super stand. Außerdem hast du damit einen tollen Kontrast zu Helena geboten – sie braun, du blond – aber ich nehme mal stark an, dass dir sowas egal ist 😉
    Übrigens find ich die Farbe deines Nagellackes total toll! 🙂

  44. Terrorbambi
    14. Dezember 2011 / 20:20

    Ich hätte nicht gedacht, dass es da noch Spielraum gibt, aber eure Outfits gefallen mir immer besser. Dickes Like! 🙂

    Ich hab mich auch vor ein paar Monaten von hellblond zu hellbraun gewandelt. Mittlerweile mag ich es nicht mehr ganz so aufzufallen, aber man musste sich dran gewöhnen!

  45. Anonym
    15. Dezember 2011 / 13:29

    ich bin auch blond und kann total gut verseth, dass du mal was neues ausprobieren wolltest.
    genieß dein braun so lange du es hast und wenn du dann keine lust mehr drauf hast, dann färb wieder um ;)im leben muss man auch einfach mal was machen, egal was andere sagen.

  46. 15. Dezember 2011 / 18:02

    Die Haarfarbe steht dir sehr gut!
    (Und die Uhr bekomme ich zu Weihnachten):)

  47. lucy
    15. Dezember 2011 / 18:41

    dein blond stand dir richtig gut, schade dass du sie gefärbt hast.

  48. 17. Dezember 2011 / 12:45

    Hey, was für ein tolles Outfit <3 lässig und stylisch zugleich 🙂 ich mag es wirklich sehr gerne 🙂

    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende!

  49. Anna
    22. Dezember 2011 / 17:15

    Die braunen Haare stehen dir zwar super, aber als ich die Bilder gesehen habe dachte ich trotzdem "oh nein, wie kann sie nur?" 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.