new favorite bag: FREDsBRUDER

Vor gut 2 Wochen wurde mir diese schöne Tasche von FREDsBRUDER zugeschickt. Und seitdem trage ich sie jeden Tag, ohne Ausnahme. Ich war schon länger auf der Suche nach einer etwas hochwertigeren Tasche und mit dem Modell Waldmeisterin in powderblue wurde mir dieser Wunsch erfüllt. Ihr seht also, die Tasche hat absolutes Lieblingsstückpotential! Zusammen mit dem Schal von Peter Hahn wirkt sie richtig toll, ich bin echt ein Fan von der blau/orange Kombi. Wie gefällt euch das Outfit?

 

Tasche: FREDsBRUDER / Schal: Peter Hahn / Shirt: Monki / Shorts: Primark / Schuhe: Asos
Follow:

20 Kommentare

  1. sommy-lifestyle
    15. Mai 2013 / 11:47

    Sehr schönes Outfit 🙂

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

  2. LAVIE DEBOITE
    15. Mai 2013 / 12:35

    Ich hab so ne ähnliche in schwarz. also zumindest von der Art her. Und die benutz ich auch am häufigsten. Die hat einfach die perfekte Länge.
    Und sie passt so großartig zu deinem Look heute! Der gefällt mir noch besser wie die Tasche! Du kombinierst einfach immer so toll, dass ich mich in fast jedes deiner Outfits verlieb 🙂

  3. Alina
    15. Mai 2013 / 14:32

    Die Shorts sind auf jeden Fall sehr schön und die Schuhe dazu sehen sehr lässig aus!
    <3

  4. choconistin
    15. Mai 2013 / 14:34

    Tolles Outfit!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

  5. Viktoria
    15. Mai 2013 / 15:32

    Die Tasche ist echt schön und dein Outfit sieht super aus 🙂

  6. Fiona
    15. Mai 2013 / 18:54

    Super schönes Outfit!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

  7. 15. Mai 2013 / 19:50

    Finde ich superschnieke! 🙂 Nur die wirkt mir schon wieder so typisch nach einer "Hilfe, wo ist mein Handy/Autoschlüssel/etc?"-Falle 😀 Deswegen führe ich momentan eher verhältnismäßig kleine und inhaltlich sehr überschaubare Taschen aus 🙂
    Das Peter Hahn-Tuch finde ich auch total schön 🙂 Habe auch 2 Stück, allerdings sind die wohl etwas kleiner. Ist dein Tuch auch aus so einem eher seidigerem Stoff und will nicht so recht sitzen? Ich hab immer Probleme mit meinen Tüchern, weil die nie da bleiben wollen, wo sie hingehören 😀
    Liebe Grüße, Danni

  8. 15. Mai 2013 / 20:54

    Schönes Outfit wie immer 🙂

    Lg Sanbrini von maisoui

  9. eleonora
    15. Mai 2013 / 23:31

    Wirklich schöne Tasche! Die Farbe ist richtig toll und außergewöhnlich! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

  10. Ancia
    15. Mai 2013 / 23:35

    Die Kette ist schön 🙂

  11. Nowhere Girl
    16. Mai 2013 / 7:51

    Geile Shorts! Und die Tasche passt ja super dazu. Oder andersrum 😉

    xoxo Laurenzia

    ohnowheregirl.com

  12. Clara Gabriele
    16. Mai 2013 / 15:15

    Deine Kette finde ich klasse und das gesamte Outfit natürlich auch, steht dir super. Besonders die Shorts gefallen mir noch sehr gut!

    http://claras-closet.blogspot.de/

  13. CHRISTINA
    16. Mai 2013 / 15:58

    also wenn ich von irgendeiner bloggerin den kleiderschrank haben könnte, würde ich deinen nehmen 😀

  14. Anaïs
    17. Mai 2013 / 5:25

    Shorts stehen dir richtig gut – solltest du im sommer öfters tragen 🙂

  15. Frieda Luise
    18. Mai 2013 / 16:02

    Die Tasche ist richtig hübsch, wie das ganze Outfit auch! Du hast einen tollen Stil, sieht man immer wieder 🙂

    rubia-baja.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.