new dress

Wenn ich mir die Fotos von letzter Woche anschaue werde ich ganz wehmütig bei dem Anblick an mein kurzes Kleid. Inzwischen mummel ich mich in Parka und Schal und hoffe nicht zu erfrieren, brrrrr! Ich bin noch auf der Suche nach geeigneten Überlebenstipps wie ich diesen Winter überstehen soll, wenn ihr welche für mich habt: immer her damit! 😀

 Kleid: inlovewithfashion.com / Boots: Primark

PS: Habt ihr schon für mein Herbstoutfit gevotet? Ich freue mich über jede Stimme <3 Hier mehr Infos!

Follow:

32 Kommentare

  1. LaGiovanna
    11. Oktober 2011 / 12:17

    sehr schönes Outfit 🙂
    vielleicht werden uns ja nochmal ein paar wärmere tage geschenkt 😉
    Bis dahin heißt es: Einmummeln!
    Liebste Grüße,
    Angy

    http://la-giovanna.blogspot.com

  2. Franzi
    11. Oktober 2011 / 12:25

    das kleid ist wunderschön 🙂

  3. Rosa Rot
    11. Oktober 2011 / 12:27

    wunderschön ♥♥♥

  4. Leila Sophie
    11. Oktober 2011 / 12:32

    Ich leibe dein Kleid! 🙂

  5. 11. Oktober 2011 / 13:16

    das einzige, das bei so einem wetter hilft, ist ganz ganz viel heißer tee 🙂
    gutes outfit übrigens 🙂

  6. Daria
    11. Oktober 2011 / 13:23

    Such an elegant nice dress! loving the colour.

    xxx
    Daria

  7. 11. Oktober 2011 / 13:41

    you look fantastic in this dress 🙂

  8. Ivory
    11. Oktober 2011 / 14:17

    Wenn du Wintertipps gefunden hast, leite sie an mich weiter. Spontan fällt mir nur "Flieg der Sonne hinterher" ein, aber das gestaltet sich ja doch als recht schwierig.

    Liebe Grüße, Ivory von shades of Ivory

  9. Zimtstern
    11. Oktober 2011 / 14:25

    schööööönes Kleid! mir ist es auch zu KALT!
    Zimtstern.
    ps: deine beine sind schön!

  10. 11. Oktober 2011 / 14:49

    da ich zur zeit keinen kaffee oder tee trinken darf, bin ich auf heiße schokolade umgestiegen, der hilft bei so einem wetter auch ungemein (und was auch super lecker ist: heiße weiße schokolade) :))

  11. FASHION'BISQUE'
    11. Oktober 2011 / 14:56

    du hast so ein süßes gesicht 😀 und das kleidchen steht dir sehr gut.

  12. Kathrin
    11. Oktober 2011 / 15:42

    Tolles Kleid 🙂

  13. angeé
    11. Oktober 2011 / 15:52

    steht dir super gut. und hey, ich liebe deine haare!

  14. FlirtingwithFashion
    11. Oktober 2011 / 17:21

    das zweite bild ist so hübsch und ich liebe deine boots 🙂 ich bin auch dabei mich grad dick einzupacken und alles zu "layern" xD echt schlimm… und dauernd am regnen… die sommersachen können auch langsam mal weggepackt werden und raus mit den winterklamotten 😀

    xoxo

  15. Aylin.
    11. Oktober 2011 / 17:54

    uh la la süßes Kleid 🙂

  16. Sina
    11. Oktober 2011 / 17:57

    tolles kleid :))
    ehrlich gesagt freue ich mich aber auf den winter, klar muss man sich warm einpacken, aber wintermode ist mindestens genauso toll wie im sommer!
    xx
    sina

    fashionandphotos-sina.blogspot.com

  17. Chi
    11. Oktober 2011 / 17:57

    boah ehrlich, jeden Winter denk ich mir, morgen knick ich um auf dem Weg zur Schule, wie soll man die Kälte überleben.. und dann ging's jedes Mal wieder 😀 wir schaffens schon <3

  18. Laura
    11. Oktober 2011 / 18:11

    Da wird einem tatsächlich fast ein bisschen kalt, wenn man dich da im Sommerkleidchen sieht 😉 Aber es sieht natürlich trotzdem sehr hübsch aus!
    Wenn wir das mit unserem Flohmarktbesuch weiter so verbummeln, wird bestimmt ein Weihnachtsmarktbesuch draus 😀

  19. *la fille blonde
    11. Oktober 2011 / 18:41

    am besten unter der decke verkriechen mit einer heißen schokolade und lebkuchen, einer duftkerze und einem guten buch oder einem schönem film 🙂

  20. 11. Oktober 2011 / 20:03

    ohja ich bin auch schon am überlegen, wie ich diesen winter überleben soll. da hilft wohl echt nur viele schichten übereinander anzuziehen.

  21. DieLiebste
    11. Oktober 2011 / 20:29

    teeee trinken, das hilft immer ! und heiße kakao tuts auch ^^

  22. Johanna
    11. Oktober 2011 / 21:10

    seehr schönes Outfit 🙂

  23. Lieselotte
    12. Oktober 2011 / 7:40

    Wow, das Outfit ist wunderschön, ich liebe deine Haare 🙂

  24. Ella
    23. Oktober 2011 / 19:45

    schönes kleid und ein toller blog 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.