Weekly Update: My Life In Words #3

What happend: 

Am letzten Wochenende war ich für ein noch geheimes Projekt in Bonn und konnte dort einiges lernen und einen tollen Sonntag verbringen. Noch verrate ich euch aber nicht was genau ich dort gemacht habe, ich werde aber bestimmt bald verraten worum es geht. Ansonsten habe ich die letzten Tage entspannt angehen lassen und die Oster-Feiertage genossen. Heute fahre ich zu meinen Eltern und wir feiern den Geburtstag von meinem Vater nach und natürlich Ostern. Ich freue mich total auf die kleine Auszeit und hoffe, dass ihr die Feiertage ebenso genießen könnt.

On the plan: 

Nächste Woche ist es wieder soweit: Semesterbeginn. Ich könnte durchaus noch ein bisschen Semesterferien vertragen aber ändern kann man daran ja leider nichts. Bei wem geht es auch wieder los?

In love with: 

Auf Instagram gibt es momentan nur ein Thema: das Coachella Festival! Das ist momentan nämlich in vollem Gange und ich weiß nicht wie es euch geht, aber in meinem Feed tummeln sich unzählige Coachella Fotos von sämtlichen Bloggern. Und ich fühle mich fast so, als wäre ich live dabei 😀 Ich liebe die ganzen Eindrücke und vor allem die wunderschönen Festival- bzw. Bohooutfits.  Ganz zu schweigen von den Acts und dem tollen Wetter. Würdet ihr auch gerne mal das Coachella besuchen?

New in:

Letzte Woche fand die Glamour Shopping Week statt und das musste ich einfach ausnutzen. Am letzten Tag habe ich bei Mango zugeschlagen und ein paar echt schöne Teile bestellt. Das Paket ist vor ein paar Tagen angekommen und mir gefallen tatsächlich alle Sachen, die ich bestellt habe. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mich darüber freuen sollte oder lieber nicht 😀 Einen Teil der Ausbeute werdet ihr auf alle Fälle in den nächsten Tagen hier auf dem Blog zu sehen bekommen, ihr dürft also gespannt sein 🙂

Folge:

14 Kommentare

  1. 16. April 2017 / 11:18

    Dein geheimes Projekt hat mich jetzt ganz schön neugierig gemacht 🙂
    Ich wünsche dir frohe Ostern und einen tollen Sonntag!

    • Laura
      22. April 2017 / 15:10

      Ich bin auch schon gespannt euch davon zu erzählen 🙂 Danke, ich hoffe du hattest auch schöne Ostern 🙂

  2. 16. April 2017 / 16:15

    Bei mir ging es auch letzte Woche wieder los mit der Uni und ich hätte ebenfalls noch ein bisschen länger Semesterferien gebrauchen können 😉 Ich bin gespannt, was du dir alles bestellt hast. Ich habe am letzten Tag der Shopping Week auch nochmal so richtig zu geschlagen.

    • Laura
      22. April 2017 / 15:11

      Das kenne ich mit den Semesterferien, die gehen immer viel zu schnell vorbei!
      Ich habe die Outfits sogar schon geshootet, d.h. es gibt sie auch bald alle auf dem Blog zu sehen 🙂

    • Laura
      22. April 2017 / 15:11

      Dankeschön, ich hoffe du hattest auch schöne Ostern <3

  3. 16. April 2017 / 20:00

    Ich verfolge auch gerade alles über das Coachella Festival. Wäre jetzt auch so gerne in Palm Springs. 🙂
    Bin schon gespannt was dein noch geheimes Projekt ist.
    Genieße noch deine restlichen Ostertage.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://marsilicious.com

    • Laura
      22. April 2017 / 15:13

      Ohjaaa das wärs, einmal aufs Coachella 🙂

  4. 17. April 2017 / 8:25

    Klingt nach schönen Tagen. Auf das geheime Projekt bin ich schon sehr gespannt! Das Coachella Festival wäre nichts für mich. Viel zu groß 😀
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    • Laura
      22. April 2017 / 15:14

      Stimmt, es sieht tatsächlich riiiiiesig aus 😀 Aber eine Erfahrung wäre es bestimmt 🙂

  5. 17. April 2017 / 19:45

    Ich freue mich auf die Sachen, die du von Mango bestellt hast! Toller Beitrag! 🙂
    Liebe Grüße, Kristine| kristykey

    • Laura
      22. April 2017 / 15:15

      Ohh danke, das freut mich 🙂 Das erste Outfit ist heute schon online gegangen, der Rest folgt dann in den nächsten Tagen <3

  6. 18. April 2017 / 18:35

    Hört sich toll an, bin schon sehr auf das geheime Projekt gespannt 🙂 Ich verfolge auch gerade über Inst das Coachella Festival. 😉 Ich liebe auch diese tollen Outfits und die Eindrücke <3 ganz toller Rückblick!

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    • Laura
      22. April 2017 / 15:17

      Ich freue mich auch schon das “Geheimnis” bald zu lüften 🙂
      Ohja, die ganzen Fotos vom Coachella sehen wirklich alle toll aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.