Weekly Update: My Life In Words #7

What happend:

Zeit für ein neues Weekly Update! In den letzten Tagen hat mich total die Motivation gepackt was das Ausmisten angeht. Deswegen habe ich meine Klamotten, Beautysachen und auch ein paar Techniksachen durchsucht und einiges davon ausgemistet. Einen Teil meinen Beautyprodukten habe ich schon auf Kleiderkreisel reingestellt, ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich die Klamotten auch noch abfotografieren werde oder doch lieber einen Flohmarkt machen sollte. Was ist eure liebste Methode? Ich muss sagen, dass ich noch etwas unschlüssig bin.

On the plan:

Yaaay, nächste Woche ist es endlich soweit und es geht in den lang ersehnten Urlaub. Ich freue mich schon riesig auf die kleine Auszeit, Sonne, Strand und Meer. Ich hatte ja schon in meinem letzten Weekly Update erzählt, dass es nach Mallorca geht, das letzte Mal auf der Insel war ich vor rund 7 oder 8 Jahren. Vielleicht kennt sich ja jemand etwas besser als ich auf Mallorca aus und hat ein paar Tipps, am Besten für den Osten der Insel. Besonders toll wären natürlich schöne Strände und Buchten, also gebt mir gerne Bescheid wenn ihr ein paar Tipps auf Lager habt.

In love with:

Ob ihr es glaubt oder nicht aber ich habe meinen Smoothie Maker wieder neu für mich entdeckt. Ich hatte ihn eigentlich den ganzen Winter unbeachtet im Schrank stehen und vor kurzem hatte ich die grandiose Idee ihn mal wieder hervorzuholen, was definitiv eine super Entscheidung war. Vor allem dem den warmen Temperaturen liebe ich Smoothies und ich mag es total unterschiedliche Variationen auszuprobieren. Wenn ihr wollt kann ich auch mal gerne meine liebsten Rezepte mit euch teilen.

New in:

Ich habe ein paar richtige hübsche Klamotten für den Urlaub bestellt und ich freue mich schon total sie auf Mallorca tragen zu können. Welche Teile das sind werdet ihr dann spätestens auf meinen Fotos auf Instagram und hier auf dem Blog sehen. Nur einen neuen Bikini habe ich nicht gefunden, momentan bin ich aber auch am überlegen ob ich nicht mal zu einem Badeanzug greifen sollte, ich habe schon so vielen schöne Modelle gesehen. Wie sieht’s bei euch aus, tragt ihr lieber Bikinis oder Badeanzüge?

Folge:

3 Kommentare

  1. 18. Juni 2017 / 13:09

    Oh das sind mal wieder tolle Eindrücke aus einer Woche. Und auch ich habe mir diese Woche so einiges bestellt für den Urlaub.
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

  2. 19. Juni 2017 / 5:27

    Hört sich nach einer tollen Woche an. Zum Thema Bikini oder Badeanzug. Ich bin eigentlich eher Team Bikini, weil ich mir einen weißen Bauch nicht wirklich vorstellen kann. Ich habe trotzdem verschiedene anprobiert, aber fand generell keinen (z.B. für den Besuch in einer Wellness Oase). Einen neuen Bikini allerdings auch nicht. Mal schauen, ob das noch was wird.

  3. 20. Juni 2017 / 10:33

    Oh Mallorca ist wirklich eine tolle Insel und perfekt für einen spontanen Urlaub – wir waren letztes Jahr auch dort (schau wenn du magst mal ein meiner Travel-Sparte vorbei), es gibt wirklich traumhafte Buchten dort <3

    Hab eine schöne Woche,
    xxx
    Tina

    http://styleappetite.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.