Weekly Update: My Life in Words #4

What happend: 

Die letzten 2 Wochen war einiges los bei mir. Die Uni ist wieder losgegangen und somit habe ich einiges an Zeit damit verbracht meine Kurse zu besuchen und fleißig zu lernen. Ansonsten war ich diese Woche auf einem wirklich tollen Bloggerevent von Nescafé Dolce Gusto, von dem ich euch schon bald mehr erzählen werde. Wir haben dort nämlich nicht nur einen super schönen Tag verbracht sondern konnten dort noch einiges lernen was das Thema “Flatlays” angeht und mein neu gewonnenes Wissen will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

On the plan: 

Ich habe mir fest vorgenommen in den nächsten Tagen oder Wochen endlich mal wieder zum Friseur zu gehen. Ich gehöre ja zu den Menschen, die gefühlt einmal in 10 Jahren zum Friseur gehen und das muss sich dringend ändern. Aber jetzt mal Spaß beiseite, ich muss mir wirklich viel regelmäßiger die Haare schneiden, das soll ja auch viel gesünder sein. Die Spitzen sollen also auf jeden Fall ab und ob ich was an meiner Haarfarbe ändere lasse ich wohl noch offen. Ich trauere ja immer noch meinen grauen Haaren hinterher, vielleicht gehe ich das Projekt “graue Haare” irgendwann nochmal an.

In love with: 

Omg, ihr wisst gar nicht wie groß meine Freude war, also ich endlich wieder Spargel im Rewe entdeckt habe. Ich liebe Spargel total (als Kind habe ich es übrigens total gehasst, wem geht’s auch so?) und freue mich jedes Jahr auf die Spargel Saison. Ihr könnt euch also vorstellen, was es bei mir in der nächsten Zeit zu essen geben wird 😀

New in:

Ich glaube ich habe mir die schönsten Sandalen überhaupt bestellt. Ich wollte schon ewig die bekannten Sandalen mit den bunten Bommeln und den Schnürungen und habe jetzt endlich das perfekte Paar gefunden. Jetzt muss das Wetter nur noch mitspielen, damit ich die Sandalen hoffentlich bald ausführen kann.

Follow:

12 Kommentare

  1. Marie
    30. April 2017 / 15:17

    Haha wie witzig, bei uns gibt es heute auch Spargel 😀 Und die Sandalen sehen soooo schön aus 🙂

    • Laura
      30. April 2017 / 17:32

      Haha sehr cool, dann wünsche ich dir einen guten Appetit 😀 <3

  2. 30. April 2017 / 18:57

    Oh das kenne ich! zum Friseur müsste ich auch dringend mal wieder ;D

    • Laura
      1. Mai 2017 / 17:05

      Wilkommen im Club 😀 Ich vernachlässige das auch immer wieder 😀

  3. 1. Mai 2017 / 13:02

    Ein sehr schöner Rückblick <3 Ich liebe Spargel auch total 🙂 ich freue mich immer total auf die Spargelsaison <3 und die Sandalen sind einfach ein Traum <3

    Liebste Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    • Laura
      1. Mai 2017 / 17:06

      Danke Martina, freut mich, dass dir der Post gefallen habt 🙂

  4. 1. Mai 2017 / 19:58

    Oh ja, ich müsste eigentlich auch öfter zum Friseur gehen.. Aber das schiebt man ja immer gerne auf 😀 Toller Post! gertrudepaulina.blogspot.com

    • Laura
      4. Mai 2017 / 16:40

      Schön zu sehen, dass ich immerhin nicht die einzige bin 😀

  5. 2. Mai 2017 / 9:48

    Deine Bilder sehen immer so schön aus! Den ersten Spargel gab es bei uns auch schon zu essen und ich war im April erst beim Friseur und habe mir knapp 10 cm Haare abschneiden lassen. Ich habe mir aber auch vorgenommen häufiger zu gehen 🙂
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    • Laura
      4. Mai 2017 / 16:39

      Dankeschön Laura, wie lieb 🙂 Wow 10cm sind ja echt ein ganzes Stück aber manchmal muss das einfach mal sein 😀

    • Laura
      4. Mai 2017 / 16:37

      Das hört sich auch super lecker an, sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.