Outfit: Rote Fake-Fur Weste

Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-rote-Weste-Skinny-Jeans-2

Weste: Zara (ähnliche hier) / Bluse: Zara (ähnliche hier) / Jeans: Topshop / Schal: Asos (ähnlicher hier oder hier) / Tasche: Asos (ähnliche hier oder hier) / Boots: Ash (ähnliche hier)

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch! Pünktlich zum Ende der Woche habe ich euch noch ein neues Outfit mitgebracht. Das Highlight des Looks ist natürlich die flauschige Weste, die auch farblich total heraus sticht. In letzter Zeit trage ich immer öfter rot, auch mein Outfit mit dem roten Poncho hat mir total gut gefallen. Vor allem zu einem sonst eher schlichten Outfit mag ich so einen Farbtupfer sehr gerne. Und rot macht sich ja vor allem im Winter super gut. Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr der Farbe rot auch so verfallen wie ich? Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, genießt das restliche Wochenende!

Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Rote-WesteDeutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-rote-Weste-Skinny-Jeans-3Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-rote-Weste-Skinny-Jeans-5 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-rote-Weste-Skinny-Jeans-4 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-rote-Weste-Skinny-Jeans-6

SHOP THE LOOK:

Follow:

7 Kommentare

  1. 31. Januar 2016 / 10:23

    Die Kombination aus rot, schwarz und weiß – einfach perfekt <3 Ein toller Look und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  2. 31. Januar 2016 / 11:01

    Hey, ich mag die Farbkombi auch echt gerne und vor allem sieht die Weste so richtig schön flauschig aus 🙂
    Hab mir vor Kurzem selbst erst eine Ähnliche zugelegt.

    xxx, Lena | ellecouture.blogspot.de

    Twitter: Lenafe94
    Instagram: ellecouture_lena
    Tumblr: Lenafe94

  3. 31. Januar 2016 / 22:34

    Schickes Outfit. Ich mag Rot sehr gerne, auch wenn ich in der Farbe kaum Teile im Schrank habe (leider). Ich besitze allerdings einen knallroten Trenchcoat, den ich super schön finde 🙂

    Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ein neuer Beitrag zum Thema Locken ist online und ich freue mich über jeden Leser!
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

  4. 1. Februar 2016 / 7:11

    Ich find die Kombi wieder ganz toll. Der rote “Tupfer” gefällt mir auch richtig gut 🙂
    Ich trage auch immer wieder gerne mal ein rotes Teil im Winter!

  5. 4. Februar 2016 / 16:21

    Die Tasche ist soooo soooo schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.