Outfit: Rotes Kleid

Rotes Kleid Outfit Blog 4

Kleid: AX Paris / Stiefeletten: Tamaris / Clutch: Primark (ähnliche hier) / Ring: H&M (ähnlicher hier oder hier) / Lippenstift: Rival de Loop (ähnlicher hier)

Eigentlich mag ich rot total gerne, aber mir fällt immer wieder auf wie selten ich die Farbe trage. Vor allem im Herbst und Winter greife ich oft zu schwarz und grau und vergesse dabei, dass auch so knallige Farben wie rot richtig toll aussehen können. Zeit also, dass ich das mal ändere und deswegen habe ich für den heutigen Outfitpost zu meinem neuen Kleid gegriffen. Neben der Farbe ist ein weiteres Highlight der geschnürte Ausschnitt. Den sieht man ja in letzter Zeit immer öfter auch auf anderen Blogs und auch ich konnte diesem Trend nicht widerstehen. Wie gefällt euch mein Outfit?

Rotes Kleid Outfit Blog 3Rotes Kleid Outfit Blog 6Rotes Kleid Outfit Blog 1 Rotes Kleid Outfit Blog 5 Rotes Kleid Outfit Blog 7

SHOP THE LOOK:

Follow:

11 Kommentare

  1. 31. Oktober 2015 / 12:19

    wie hübsch du aussiehst ! Ich liebe rote Kleider!

  2. 31. Oktober 2015 / 14:27

    Das Kleid ist so unfassbar schön. ♥♥
    Die Farbe Rot steht dir einfach fantastisch, passt perfekt zu deinem blonden Haar. 🙂

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

  3. 31. Oktober 2015 / 18:03

    Mega Look! Ganz ganz toll.

  4. 1. November 2015 / 9:46

    Wow, das Kleid ist ein Traum und steht dir soooo gut 🙂

    Liebste Grüße,
    Julia

    • Laura
      1. November 2015 / 17:03

      Danke Julia, das freut mich total 🙂

  5. 1. November 2015 / 15:52

    Die Farbe und das Outfit stehen dir sooo gut! Woww!

    • Laura
      1. November 2015 / 17:04

      Wie lieb, danke für das tolle Kompliment 🙂

  6. 3. November 2015 / 16:26

    Das Kleid ist wunderschön und der Lippenstift passt perfekt dazu!
    Du siehst fabelhaft aus 🙂
    xx Lia
    liaslife

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.