Outfit: Fake-Fur Weste

Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Fellweste-XXL-Schal-3

Fake-Fur Weste: Mango (ähnliche hier) / Rock: LOVE (ähnlicher hier) / Bluse: H&M (ähnliche hier oder hier) / Schal: New Yorker (ähnlicher hier) / Uhr: Skagen / Stiefeletten: Asos

Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich euch! Der Countdown bis Weihnachten hat jetzt so richtig begonnen, gerade mal 4 Tage sind es noch. Und bevor es auch auf unserem Blog weiter geht mit weihnachtlichen Blogposts und Gewinnspielen, habe ich heute noch ein neues Outfit für euch. Ich glaube ich habe schon öfters erwähnt, wie sehr ich Fake-Fur Westen im Winter liebe. Sie sind einfach eine tolle Abwechslung zu Cardigans oder Strickjacken und zu langärmligen Blusen oder Kleidern sehen sie unglaublich toll aus. Und außerdem sind sie natürlich auch super weich und flauschig. Ich habe meine weiße Fake-Fur Weste mit einem XXL-Schal und einem geblümten Rock kombiniert. Dazu trage ich übrigens meine absoluten Lieblingsschuhe im Moment, meine beigen Stiefeletten mit Fransen. Ich glaube, von Fransen werde ich tatsächlich nie genug kriegen. Wie gefällt euch mein Outfit?

Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Fellweste-XXL-Schal-2 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Fellweste-XXL-Schal-7 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Fellweste-XXL-Schal-5Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Fellweste-XXL-Schal-8 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Fellweste-XXL-Schal-6 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Fellweste-XXL-Schal-9 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Fellweste-XXL-Schal-10 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Fellweste-XXL-Schal-11

SHOP THE LOOK:

Follow:

6 Kommentare

  1. 20. Dezember 2015 / 15:29

    Ich bin ganz verliebt in deinen heutigen Look. Der hübsche Rock in Kombination mit der Bluse und dem Cardigan finde ich wunderschön <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  2. 20. Dezember 2015 / 16:32

    Der Look gefällt mir unheimlich gut! Aber ich bin auch ein großer Fake Fur Fan. 🙂
    Kompliment an dich, Hübsche.

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

  3. 20. Dezember 2015 / 16:42

    Mit deinen Outfits triffst du wirklich immer meinen Geschmack. Deine Kombination gefällt mir farblich richtig gut, der kuschelige Strickschal sticht einem sofort ins Auge! Der Rock sieht sehr süß aus, im Gegensatz zu den Absatzschuhen mit Fransen, die dem Look rockige Akzente geben! Perfekte Kombi! 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Christina von lifeaschristina.blog@gmail.com

  4. 21. Dezember 2015 / 20:32

    Wunderschönes Outfit. Diese Schuhe haben es mir angetan. Die sind sooo schön 🙂
    Aber die komplette Kombination find ich wirklich toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.