Outfit: Flower Kimono

Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Kimono-Fransen-3

Kimono: Stylelounge / Kleid: Stylelounge / Tasche: Stylelounge / Stiefeletten: Asos (ähnliche hier oder hier) / Sonnenbrille: aus Amsterdam (ähnliche hier oder hier)

Kimonos gehören zu meinen absoluten Lieblingskleidungsstücken. Es gibt sie in unzähligen Prints und in jeder Länge. Nicht zu vergessen die Fransen, von denen ich ja sowieso nie genug kriege. Meinen neusten Kimono könnt ihr im heutigen Outfit sehen, den ich zu einem ansonsten eher schlichtem Look kombiniert habe. Sowohl der Kimono, als auch das schwarze Kleid und die wunderschöne Fransentasche sind von Mango und alle Teile durfte ich mir bei Stylelounge aussuchen. Auf dieser Seite findet super viele Marken und Shops und das tolle daran ist, dass ihr sofort sehen könnt welcher Shop euer gewünschtes Kleidungsstück zum besten Preis hat. Ein super Spartipp an all die Sparfüchse unter euch also. Wie gefällt euch mein Outfit?

Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Kimono-Fransen-10 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Kimono-Fransen-8 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Kimono-Fransen-4Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Kimono-Fransen-7 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Kimono-Fransen-5 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Kimono-Fransen-6 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Kimono-Fransen-9

Follow:

15 Kommentare

  1. 4. Februar 2016 / 12:48

    ich mag das Outfit sehr gerne!
    der Kimono ist wirklich wunderschön, würd ich definitiv tragen 🙂

    LG Katrin

  2. 4. Februar 2016 / 12:56

    Total hübsch, sowohl der Kimono als auch der Rest des Outfits!
    Liebe Grüße 🙂

  3. 4. Februar 2016 / 15:21

    Mir gefallen vor allem die Farben auch total gut. Diese Töne habe ich eh sehr viel und gern in meinem Kleiderschrank. 😉

  4. 4. Februar 2016 / 17:37

    Das Outfit gefällt mir gut, der Kimono ist total schön.Das Online-Portal kannte ich noch gar nicht, hört sich aber auf jeden Fall nicht schlecht an. Danke für den Tipp! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

  5. 4. Februar 2016 / 20:57

    Ich kann mir solche Kimonos an mir persönlich immer sehr schwer vorstellen, aber an dir sieht es einfach nur klasse aus <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  6. 6. Februar 2016 / 19:20

    ahhh, der Kimono ist ja soooo toll 🙂 Und sieht für mich wirklich schon eher nach Frühling aus 🙂 Absolut tolles Outfit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.