Outfit: Graue Strickweste

Modeblog-Fashion-Blog-German-Outfit-Layering-Strickweste-6

Strickweste: TK Maxx (ähnliche hier oder hier) / Rock: H&M (ähnliche hier oder hier) / Oberteil: Zara (ähnliches hier) / Schal: Zara (ähnlicher hier oder hier) / Stiefeletten: AS 98 (ähnliche hier oder hier)

Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich euch! Heute habe ich wieder ein neues Outfit für euch, mein Highlight ist übrigens die Strickweste, die ich mal bei Tk Maxx ergattertet habe. Da ich schon den ganzen Herbst lang nach einer schönen Strickweste mit Wasserfallkragen gesucht habe, war diese ein echter Glücksgriff. Dazu habe ich natürlich einen XXL-Schal kombiniert und einen kleinen Farbtupfer in Form eines weinroten Rockes gesetzt. Wie gefällt euch mein Outfit?

Modeblog-Fashion-Blog-German-Outfit-Layering-Strickweste-3 Modeblog-Fashion-Blog-German-Outfit-Layering-Strickweste-4Modeblog-Fashion-Blog-German-Outfit-Layering-Strickweste-8Modeblog-Fashion-Blog-German-Outfit-Layering-Strickweste-7 Modeblog-Fashion-Blog-German-Outfit-Layering-Strickweste-9 Modeblog-Fashion-Blog-German-Outfit-Layering-Strickweste-10

SHOP THE LOOK:

Follow:

Kommentar schreiben

    • Laura
      15. Dezember 2015 / 14:36

      Dankeschön Luise, und das obwohl sie eigentlich mehrere Nummern zu groß war 😀

    • Laura
      15. Dezember 2015 / 14:35

      Dankeschön Kat <3

  1. Siri
    14. Dezember 2015 / 22:14

    Toll kombiniert! Top!

  2. 15. Dezember 2015 / 7:30

    Die Weste ist ja toll. Gefällt mir richtig gut. Und das Outfit sieht so richtig bequem und kuschelig aus! Toll!

    • Laura
      15. Dezember 2015 / 14:36

      Das ist es auch, ich liebe Strickwesten im Winter 🙂 Und danke dir für deinen lieben Kommentar <3

  3. 15. Dezember 2015 / 18:32

    Die Strickjacke ist so schön! Insgesamt ein sehr schönes Outfit. 🙂

    Liebe Grüße,
    Diorella

  4. 16. Dezember 2015 / 9:28

    Hey,

    ein ganz tolles Outfit. Super vor allem der kurze Rock zum oversized Schal und Jacke.

    Liebe Grüße, Samuel

  5. Isabella
    17. Dezember 2015 / 17:02

    Sehr schönes Outfit aus dunklen Farben und coolen Elementen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.