Cozy Travel Outfit

Modeblog-Fashionblog-Outfit-Herbst-Karoschal-Zara-10

Cardigan: Mark One / High-Waist Jeans: Mark One / XXL-Schal: Zara (ähnlicher hier oder hier) / Mütze: Accessorize (ähnliche hier oder hier) / Uhr: Skagen / Boots: Sacha / Tasche: Chicwish (ähnliche hier)

Heute gibt es das zweite Outfit aus Hamburg und auf den Fotos kann man nicht mal annähernd erkennen, wie neblig es tatsächlich war. Aber das hat uns natürlich nicht aufgehalten ein paar schöne Outfitfotos für euch zu schießen. Ich trage ein gemütliches Reise-Outfit, dass perfekt für längere Strecken ist. Vor allem der riesige Schal ist total kuschelig und lässt sich ganz einfach als Decke umfunktionieren. Die weinrote Mütze ist mein täglicher Begleiter geworden und auch der Rest des Outfits gefällt mir total gut. Wie gefällt es euch?

Modeblog-Fashionblog-Outfit-Herbst-Karoschal-Zara-9 Modeblog-Fashionblog-Outfit-Herbst-Karoschal-Zara-2 Modeblog-Fashionblog-Outfit-Herbst-Karoschal-Zara-5Modeblog-Fashionblog-Outfit-Herbst-Karoschal-Zara-13 Modeblog-Fashionblog-Outfit-Herbst-Karoschal-Zara-7 Modeblog-Fashionblog-Outfit-Herbst-Karoschal-Zara-8Modeblog-Fashionblog-Outfit-Herbst-Karoschal-Zara-14 Modeblog-Fashionblog-Outfit-Herbst-Karoschal-Zara-15

SHOP THE LOOK:

Folge:

9 Kommentare

  1. 10. November 2015 / 12:50

    Du bist einfach ein Mützen- und Hutmädchen!!! Die steht irgendwie echt alles auf dem Kopf! Das Outfit find ich auf jeden Fall super für längere Reisen. Sieht total bequem und eben auch kuschlig aus, was mir immer besonders wichtig ist, wenn ich lange unterwegs bin. Ne schöne Jacke! Und Weinrot mag ich echt gern an dir!

  2. 10. November 2015 / 19:35

    Deine Schuhe gefallen mir ganz besonders gut! 🙂

  3. 10. November 2015 / 22:33

    Hab mich ein bisschen in Mütze und Schal verliebt!

  4. 10. November 2015 / 23:14

    Tolles Outfit, was super super gut zu Hamburg passt 🙂 Die Kulisse ist auch zu schön! Übrigens steht dir Weinrot voll!

    Liebe Grüße, Andrea von The Luster Edition

  5. 10. November 2015 / 23:28

    Dein Outfit gefällt mir echt gut! Der Schal ist übrigens ein Traum. <3 Perfekt für den Winter. 😀

  6. 11. November 2015 / 8:34

    Das Outfit ist perfekt. Würde ich ganz genau so sofort anziehen 🙂 Echt schön. Vor allem Cardigan, SChal und Hose find ich super!

  7. 11. November 2015 / 12:33

    sehr schönes, kuscheliges Outfit!
    Schal & Mütze passen großartig in den (kalten) Herbst 🙂
    schöne Fotos! eigentlich ist der Nebel ja auch ganz praktisch, da ist der Hintergrund nochmal verschwommener. aber wahrscheinlich war’s dann auch schön dunkel.

    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.