About me

Modebloggerin Laura

Herzlich willkommen auf meiner About Me Seite, hier könnt ihr mehr über mich und meinen Modeblog erfahren. Lauras Journal ist ein Fashion- und Lifestyle Blog, der von der Bloggerin Laura geschrieben wird. Ich komme aus Frankfurt, bin 25 Jahre alt und studiere an der Goethe Uni. Im Juni 2010 habe ich meinen ersten Modeblog ins Leben gerufen, auf dem ich bis 2016 gebloggt habe. Nach über 6 Jahren hat es mich jetzt zu Lauras Journal getrieben, hier blogge ich seit 2017. Am liebsten schreibe ich über meine Outfits, Reisen, Beauty und alles was mich bewegt und mir gefällt. Und wer jetzt noch mehr über mich erfahren will, darf gerne hier weiterlesen:

20 Facts About Me

  1. Mein zweiter Vorname ist Marie.
  2. Ich bin ein absoluter Sommer-Mensch, mit Kälte kann ich einfach nichts anfangen. Mit Sonnenschein, Palmen und Meer dafür umso mehr.
  3. Mein größter Traum ist es irgendwann mal eine Weltreise zu machen.
  4. Ich bin nur 1,60m groß.
  5. Ich kann überhaupt nicht kochen, zum Glück übernimmt das mein Freund.
  6. Ich bin Linkshänderin
  7. Ich habe 2 Katzen – Nala und Finn – die meine größten Schätze sind.
  8. Die erste CD, die ich mir gekauft habe war von den NoAngels.
  9. Ich bin der größte Sportmuffel den man sich nur vorstellen kann.
  10. Mein „kleiner“ Bruder hat einen Tag vor mir Geburtstag.
  11. Und als Kind dachte ich, dass Geschwister immer direkt hintereinander Geburtstag haben, ansonsten sind sie keine Geschwister. Ich war schockiert als ich herausfand, dass das eine Lüge war.
  12. Ähnlich erging es mir als ich herausfand, dass das Sprichwort „Wer zuerst kommt mahlt zuerst“ nichts mit malen zu tun hat.
  13. Meine liebste europäische Stadt ist Barcelona.
  14. Ich liebe „Pretty Little Liars“ und bin absolut süchtig nach der Serie.
  15. Ich bin seit 2011 Vegetarier.
  16. Die erste Reise ohne Eltern habe ich mit 16 Jahren nach London gemacht. Und zwar in das (wie ich im Nachhinein herausgefunden habe) am schlechtesten bewertete Hostel in ganz London. Seitdem bin ich für immer abgehärtet was schlimme Hotels angeht.
  17. Ich habe eine Spritzenphobie, es gibt nichts schlimmeres für mich!
  18. Als Kind wollte ich Tierärztin werden, was ich wegen dem eben erwähnten Punkt dann aber dann doch sein lassen habe. Danach wollte ich dann „Schauspielerin mit Tieren“ werden.
  19. Ich habe keinen Führerschein.
  20. Ich habe immer ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe.