mint dress

Kleid, Jutebeutel, Sandalen: alles neu. Zum mintfarbenem Kleid habe ich pinke Sandalen kombiniert und das ist auch tatsächlich mein erstes pinkes Teil im Schuh- und Kleiderschrank. Wer hätte das gedacht? Ich hoffe das sommerliche Wetter bleibt uns noch lange erhalten, die Läden sind zwar schon voll mit Pullis & Co aber im Moment ziehe ich den Pullis doch lieber die Kleider vor.
 Kleid: Persunmall / Jutebeutel: Aikme / Sandalen: Inuovo via Mirapodo / Kette: Persunmall

 

Folge:

16 Kommentare

  1. katiy
    23. August 2013 / 15:14

    richtig schön!:)

  2. kleiderkraenzchen.
    23. August 2013 / 17:54

    Schöööön!

    kleiderkraenzchen.

  3. Amelie
    23. August 2013 / 18:25

    sehr schönes kleid 🙂

  4. Kristina D
    23. August 2013 / 18:29

    Wunderschöne Bilder und ein sehr hübsches Outfit. Bei uns war es heute leider nicht so warm…

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  5. Laura
    23. August 2013 / 19:06

    Mint und Pink ist doch ein tolles Duo 🙂 Und bei uns in der Heimat scheint es tatsächlich noch richtig schön warm zu sein… 🙁

  6. 23. August 2013 / 20:34

    Die Tasche ist extrem süss. Das Kleid steht dir von der Farbe her wirklich super, aber für mich könnte es einen Tick länger sein. Die pinken Schuhe finde ich wirklich toll, aber bei dieser Form von Schuhen wirken leider bei den meisten Mädels (auch bei mir leider) die Füße immer etwas unvorteilhaft. 🙁

  7. 23. August 2013 / 22:22

    Schönes Kleid, schönes Kleid, schönes Kleid 🙂

    Lg Sanbrini

  8. poupée.
    23. August 2013 / 23:13

    der jutebeutel ist ja sowas von cool! das kleid steht dir super 🙂

  9. Anaïs
    23. August 2013 / 23:33

    total schön 🙂 darf ich fragen, wo in frankfurt du diese bilder aufgenommen hast?

    • hypnotized
      24. August 2013 / 19:25

      dankeschön 🙂 die fotos sind in sachenhausen aufgenommen, beim main plaza 🙂

  10. Lisa
    24. August 2013 / 8:11

    Super hübsches Kleid. Bin ein großer Jutebeutel-Fan

    LG Lisa

  11. Lena.
    24. August 2013 / 19:06

    Das Kleid hat eine wunderschöne Farbe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.