Mein Travel Essential: Bruno Banani Woman

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich liebe es zu verreisen. Ganz egal ob es sich dabei um eine Fernreise handelt oder um nahegelegene Ziele. Auf jeder Reise gibt es so viel zu entdecken, man erweitert seinen Horizont und außerdem kann man sich von seinem stressigen Alltag erholen. Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass ich letzte Woche auf Mallorca war und dort meine freien Tage total genossen habe. Ein Blogpost über unser Hotel und jede Menge Mallorca Tipps folgt natürlich auch noch. Vorher möchte ich euch aber gerne noch mein absolutes Travel Essential vorstellen. Ich bin nämlich seit langer Zeit mal wieder nur mit Handgepäck gereist und da hieß es wirklich sparsam zu sein beim Packen. Umso lieber greife ich bei Reisen bei all meinen Beauty Produkten zu den praktischen Travel Größen, die kennt ihr ja bestimmt.

Bruno Banani Woman Duft

Auch Bruno Banani bietet seinen Woman Duft in der kleinen 20ml Größe an, was es zu dem perfekten Duft für Reisen oder einfach unterwegs macht. Natürlich durfte der Duft deswegen auch auf meiner Mallorca Reise nicht fehlen und ich bin absolut begeistert von dem Duft. Ich finde ihn nämlich super spannend und zugleich ist er aber auch total zeitlos und einfach ein Duft, den man eigentlich immer tragen kann. Der Bruno Banani Woman Duft ist vor allem ganz wunderbar fruchtig-süß. In der Kopfnote sind Orange, Efeu und der Duft von Seerosen enthalten während die Herznote mit Duftnuancen des Pfirsichs, Freesien und Maiglöckchen punktet. All diese unterschiedlichen Nuancen harmonieren ganz zauberhaft und auch sehr schön unaufdringlich miteinander. In der Fondnote entfaltet der Bruno Banani Woman Duft dann noch seine warmen Vanillenoten und weißen Moschus – das ergänzt die fruchtig frischen Duftnoten nochmal um eine sinnliche Note.  Zusammen ergeben sie letztendlich einen tollen femininen, fruchtigen und frischen aber auch sinnlichen Duft.

Das hört sich nicht nur super gut an, es riecht auch einfach nur total gut und ihr solltet ihn unbedingt bei der nächsten Gelegenheit mal probieren. Ich werde den Duft sicherlich nicht nur mit auf meine Reisen mitnehmen sondern auch im Alltag benutzen weil er einfach super gut zu mir passt.

Habt ihr auch ein Lieblingsparfum zu dem ihr immer wieder gerne greift?

Dieser Beitrag wurde von bruno banani fragrances unterstützt.

Folge:

16 Kommentare

  1. 3. Juli 2017 / 15:46

    Hihi lustiger Zufall! Das Parfum habe ich immer in meiner Handtasche dabei 🙂
    Es ist so klein und praktisch, und der Duft ist total frisch und verspielt! Gefällt mir soo gut 🙂

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

  2. 3. Juli 2017 / 16:00

    Ein super schöner Beitrag. Und die Bilder sind echt der Wahnsinn. 🙂

    Liebe Grüße,
    Lisa

  3. Sassi
    3. Juli 2017 / 18:23

    Danke für die schöne Duftvorstellung, werde ich beim nächsten Drogeriebesuch gleich mal schnuppern.
    Schöne Bilder hast Du da gemacht, freu mich schon auf den Hotel- und Reisebericht.
    Liebe Grüße
    Sassi

  4. 3. Juli 2017 / 18:25

    Danke für die schöne Duftvorstellung, werde ich beim nächsten Drogeriebesuch gleich mal schnuppern.
    Schöne Bilder hast Du da gemacht.
    Liebe Grüße
    Sassi

  5. 4. Juli 2017 / 14:37

    Loving the look of the bootle! I wish you a lovely day, Greetings from Switzerland //Sofia (…visit my blog http://sofiacm.com for interior and style tips)

  6. 4. Juli 2017 / 16:11

    Den Duft von Bruno Banani habe ich früher sehr gerne getragen und konnte ihn nach Jahren irgendwann nicht mehr riechen. Aber vielleicht ändert sich das ja auch mal wieder. Mittlerweile benutze ich White Musk aus dem Bodyshop so gut wie täglich. Aber auch Euphoria von Calvin ist bei mir sehr beliebt.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  7. 4. Juli 2017 / 20:28

    Himmel du bist so ein wunderschöner Mensch und ich liebe deinen Bikini
    Bei den Fotos bekommt man auch einfach Fernweh pur und Lust auf Sommer, Sonne, Strand.
    Traumhaft. An dem Duft muss ich unbedingt mal schnuppern, es klingt vielversprechend 😀

    alles Liebe deine Amely Rose

  8. 5. Juli 2017 / 6:28

    Den Duft habe ich vor einiger Zeit mal von einer Freundin geschenkt bekommen und seitdem trage ich ihn sehr gerne. Der Duft ist einfach perfekt für den Sommer 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.