Das perfekte Maxikleid für meinen Mallorca Urlaub

Hallo ihr Lieben, nachdem ich euch vor ein paar Tagen unser wunderschönes Hotel auf Mallorca gezeigt habe geht es heute mit einem ersten Outfit aus Mallorca weiter. Das habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen für euch zu shooten, denn direkt vor unserem Hotel war eine unglaublich schöne Natur, die mich quasi nur so dazu eingeladen hat. Ich mag solche etwas verdörrten Felder als Fotolocation total gerne und deswegen stand auch ganz schnell fest, dass ich mein neues Maxikleid von mister*lady genau dort fotografieren möchte. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde es gibt im Urlaub nichts besseres als Kleider. Maxikleider mag ich in letzter Zeit ganz besonders gerne, die sind einfach nochmal etwas besonderer und haben das gewisse Etwas. Sie sind super bequem und praktisch und gleichzeitig sehen sie total schön aus. Und wenn es dann auch noch einen schönen Boho-Print hat ist es sowieso um mich geschehen. Den Rest meines Outfits habe ich eher schlicht gehalten, nur mein Hut durfte natürlich nicht fehlen. Den habe ich mir noch kurz vor dem Urlaub gekauft, denn ein Strohhut darf meiner Meinung nach im Urlaub einfach nicht fehlen, denn damit wird jedes noch so schlichte Outfit etwas aufgepeppt. Für den Abend würde ich das Kleid dann einfach ohne Hut tragen und schon kann man das Kleid zu den unterschiedlichsten Anlässen tragen. Wie sieht es bei euch aus, mögt ihr Maxikleider auch so gerne wie ich? Und wie gefällt euch mein Outfit? In meinem nächsten Blogpost verrate ich euch übrigens meine Tipps für Mallorca, ihr dürft euch also schon mal auf tolle Fotos von den schönsten Stränden freuen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ihr Lieben!

 

Maxikleid: Mister*Lady

Hut: Forever21

Sandalen: Zara Home (ähnliche hier oder hier)

Uhr: Daniel Wellington (ähnliche hier)

Dieser Beitrag wurde von mister*lady unterstüzt.

Folge:

7 Kommentare

  1. 11. Juli 2017 / 9:39

    Wunderschöne Bilder, liebe Laura! 🙂 Und das Kleid ist perfekt für den Sommerurlaub! Mir gefällt auch der Strohhut sehr. Sowas in der Art sollte ich mir auch mal zulegen.

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  2. 11. Juli 2017 / 13:34

    Maxikleider wie dieses erwecken bei mir immer Urlaubsstimmung! Das Kleid ist wirklich perfekt für den Süden.
    Tolle Bilder! Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  3. 11. Juli 2017 / 20:09

    Super schöne Bilder Laura! Mallorca kann einfach so schön sein wenn man sich vom Ballermann fern hält! Maxikleider trage ich im Urlaub auch am liebsten! Leider ist es bei mir nie so einfach ein ansprechendes zu finden weil ich sie am liebsten bodenlang trage. Das ist bei meiner Größe gar nicht soooo leicht. Bin einfach kein Sandalentyp und mit anderen Schuhen sehen kürzere Maxikleider einfach nicht so schön aus. Mir gefällt dein Kleid richtig gut. Mag die Farben und das Muster!

  4. 12. Juli 2017 / 20:58

    Oh wow das Kleidchen ist ja wirklcih ein Traum ♥ Und ich muss unbedingt auch ganz bald wieder nach Mallorca – zauberhafte Bilder!! 🙂

    xxx
    Tina
    http://styleappetite.com

  5. 14. Juli 2017 / 11:12

    So ein Maxikleid ist wirklich perfekt für den Sommerurlaub!

  6. 14. Juli 2017 / 13:52

    Ein tolles Kleid und so perfekt in Szene gesetzt. Den Strohhut finde ich auch total klasse! Mallorca ist echt ein Traum. <3

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.