Let’s go to the Beach

White Dress & Gladiator Sandalen 4

Kleid: Bershka (ähnliches hier oder hier) / Tasche: Zara (ähnliche hier) / Hut: New Look / Sonnenbrille: Ray-Ban / Sandalen: Sacha / Armband: Primark (ähnliche hier)

Letzte Woche haben wir noch kurz mein Outfit fotografiert, bevor es schwimmen ging. Den Strand hatte ich leider nicht vor der Tür, da hat es Helena in Malta momentan besser. Aber das Frankfurter Freibad tut es ja auch, oder? Und da ab heute auch endlich wieder besseres Wetter sein soll, passt mein Outfit ja auch ganz gut. Bei über 30 Grad muss es luftig sein und deswegen trage ich auch mein Lieblingskleid von Bershka. Dazu meine Sandalen, die Dank ihrer Farbe ein ziemlicher Eyecatcher sind, oder was meint ihr? Ich finde das Blau super schön und vor allem zu weißer Kleidung machen sich die Gladiator Sandalen super. Wie gefällt euch mein Outfit?

White Dress & Gladiator Sandalen 2White Dress & Gladiator Sandalen 5 White Dress & Gladiator Sandalen 3 White Dress & Gladiator Sandalen 7White Dress & Gladiator Sandalen 6 White Dress & Gladiator Sandalen 8 White Dress & Gladiator Sandalen 9 White Dress & Gladiator Sandalen 10 White Dress & Gladiator Sandalen 11

SHOP THE LOOK:

Follow:

12 Kommentare

  1. 19. August 2015 / 10:26

    Die blauen Gladiatorsandalen passen super zu deinem hübschen weißen Sommerkleid. Ich hoffe, dass der Sommer noch einmal zurück kommt und wir noch ein paar warme Tage genießen können.

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

    • Laura
      19. August 2015 / 13:30

      Vielen Dank 🙂
      Bei uns war es die letzten Tage leider auch ziemlich kalt. Aber langsam soll es wieder wärmer werden, ich hoffe bei euch auch! 🙂

  2. 19. August 2015 / 17:30

    Die Schuhe sind super 🙂
    Aber irgendwie ist es trotzdem heute nicht wirklich warm in Frankfurt. Aber ich wünsche dir und mir, dass wir noch mal so schöne Kleidchen wie auf deinem Foto anziehen können in diesem Jahr und man dabei nicht schon wieder frieren muss…
    Liebe Grüße von Sophie
    Firstpug

  3. 19. August 2015 / 19:26

    Das Kleid ist richtig schön! So eins habe ich die ganze Zeit gesucht 😉 und die Sandalen machen sich wirklich gut zu weiß.

  4. lady pa
    20. August 2015 / 9:39

    echt toller look und deine sandalen sind ein toller farbklecks

    Lady-Pa

  5. 20. August 2015 / 20:46

    Was für ein toller Look – perfekt für den Strand.
    Außerdem habe ich mich in deine Sonnenbrille verliebt. 😀

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

  6. 21. August 2015 / 4:53

    I am more like your hat and dress, simple but stylish. Beside, where is the beach, I love beach and sea so much 🙂

  7. 22. August 2015 / 22:51

    Neuer Lieblingslook von dir!!!! sieht hammer aus das Kleid und allgemein mag ich diese Schlapphüte und die runden Brillen einfach wahnsinnig gern an dir! Bist da voll der Typ für! Gerade auch für die Hippiekleider. Vllt liegt es an den Haaren, vielleicht einfach an deiner Person, aber ich mags super gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.