my favorite outfit

Darf ich euch mein absolutes Lieblingsoutfit vorstellen? Von dem Schal habe ich euch ja schon auf Instagram genug vorschwärmt aber auch der Pulli gehört zu meinen Favoriten und inzwischen ist er sogar bei New Yorker auf 7€ reduziert. Falls ihr also noch auf der Suche nach einem schönen dicken Pulli seid, schaut mal bei New Yorker vorbei. Inzwischen habe ich mir ihn auch nochmal in rot zugelegt. Und auch meine neuen Biker Boots haben alles was man sich wünschen kann: Riemen, Nieten und ganz viel Schnickschnack, so mag ich es gerne 🙂 Wie gefällt euch mein Outfit?
Jacke: Persunmall / Schal: Zara / Pulli: New Yorker / Jeans: Only / Boots: Limeligt via Roland / Ring: Madeleine Accessoires
Follow:

16 Kommentare

  1. Lena // Leonie Löwenherz
    3. Dezember 2013 / 11:50

    Du bist einfach so eine Hübsche ♥

  2. lena
    3. Dezember 2013 / 15:19

    das outfit sieht echt toll an dir aus! und dass du von dem schal nur am schwärmen warst, kann ich auch verstehen. mit dem friert man sicher nie, und gut aussehen tut er auch! 🙂

    hab einen schönen tag 🙂
    http://gregoryxgregory.blogspot.de

  3. Rosa Rot
    3. Dezember 2013 / 15:27

    du siehst wunderschön aus. durch den lippenstift wirkt das ganze auch nicht zu rockig und punkig. perfekt <3

    31,85,-

  4. LinnaeDesign
    3. Dezember 2013 / 16:00

    So ein tolles Outfit, super kombiniert finde ich! Der Schal gefällt mir besonders! xx

    Linnae von linnaedesign.blogspot.com

  5. Majbritt H.
    3. Dezember 2013 / 16:47

    gefällt mir sehr sehr gut!

  6. Laura
    3. Dezember 2013 / 17:17

    Der Schal sieht wirklich super aus! Die Boots aber auch 🙂

  7. Nathalia
    3. Dezember 2013 / 19:00

    Sieht echt gemütlich aus! :).

    Den "Blogger"-Schal seh ich in letzter Zeit vermehrt in der Uni und frage mich immer, ob da ein Zusammenhang besteht. Gehypte Artikel aus der Bloggerwelt im echten Leben zu sehen ist irgendwie komisch, haha :).

  8. choconistin
    3. Dezember 2013 / 19:10

    Das Outfit ist soo toll,ich bin auch verliebt in den Schal :-))

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

  9. Leonie
    3. Dezember 2013 / 20:13

    Schönes Outfit & Danke für den Tipp…New Yorker wäre echt der letzte Laden gewesen in dem ich nach kuscheligen Sweatern gesucht hätte 🙂
    Liebst, Leonie ♥

  10. Isabelle Marie
    3. Dezember 2013 / 21:14

    sehr schön laura 🙂

  11. Who is Mocca? by Verena-Annabella
    5. Dezember 2013 / 7:28

    Sieht richtig schön aus!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" – Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.