Late Summer Look

Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Bluse-Schulterfrei-Hut-3

Bluse: Asos (ähnliche hier) / Shorts: Vintage (ähnliche hier oder hier) / Tasche: FredsBruder (in schwarz hier) / Hut: aus Portugal (ähnlicher hier oder hier) / Sandalen: Birkenstock

Hallo ihr Lieben, was für ein Timing! Passend zu meinem sommerlichen Outfit ist heute auch der Sommer hier in Deutschland zurück gekehrt. Bei uns in Frankfurt herrschen sonnige 28 Grad und meine Freude über dieses Sommer-Comeback könnte nicht größer sein. Solange es das Wetter also noch zulässt nutze ich die Möglichkeit und zeige euch ein weiteres Outfit mit meinem liebsten Sommer Trend: der Off-Shoulder Bluse. Im Gegensatz zu der Off-Shoulder Bluse aus meinem letzten Outfitpost hat das heutige Modell allerdings lange Ärmel und ein super hübsches Blumenmuster. Kombiniert habe ich die Bluse mit einer Jeansshorts, meinen gemütlichen Birkenstocks, einer Umhängetasche von FredsBruder und als Highlight einem sommerlichen Hut. Wie gefällt euch mein Outfit?

Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Bluse-Schulterfrei-Hut-2 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Bluse-Schulterfrei-Hut-4 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Bluse-Schulterfrei-Hut-5 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Bluse-Schulterfrei-Hut-6 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Bluse-Schulterfrei-Hut-7 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Bluse-Schulterfrei-Hut-8

SHOP THE LOOK:

Folge:

11 Kommentare

  1. 13. August 2016 / 10:09

    Wunderschöne Bluse <3 Das Blumenmuster gefällt mir besonders gut und passt wunderbar zum ganzen Look! Ich hoffe der Sommer bleibt jetzt noch ein bisschen länger!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  2. 13. August 2016 / 11:34

    Was für ein schönes Outfit das ist! Ich wünschte bei uns in Thüringen wäre es auch so warm – bei uns sind momentan eher Pullover als Shorts gefragt:D
    Die Bluse finde ich toll. Wahrscheinlich landet sie schneller auf der Wunschliste als ich “Ich habe kein Geld” sagen kann.

    Liebst, Seline
    http://selscloset.com

  3. 13. August 2016 / 12:24

    Ich liebe solche Kombinationen aus Shorts und weiten luftigen Off-Shoulder Blusen <3 Wundervoll siehst du aus Liebes!

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  4. 13. August 2016 / 22:07

    Wieder mal ein super Outfit! Ich liebe ja so schön luftige Sachen im Sommer, wenn man einfach bequem aber trotzdem total gut angezogen rumlaufen kann.
    Liebe Grüße 🙂

  5. 14. August 2016 / 9:10

    Die Bluse ist wirklich schön und gefällt mir zu der Shorts richtig gut! 🙂

  6. 14. August 2016 / 10:15

    Wirklich toller Look! Hier im Norden kann man den Sommer noch immer vergeblich suchen..
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

  7. 14. August 2016 / 11:18

    Dein Outfit ist wirklich passend. Momentan weiß man ja gar nicht mehr, was man eigentlich anziehen soll. Die Temperaturen springen nur so hin und her. Und die Sonne kann sich auch nicht so recht entscheiden…
    Aber für einen so sommerlichen Tag mit 28°C passt dein Outfit wirklich perfekt.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von http://www.kathleensdream.de

  8. 14. August 2016 / 14:32

    Sehr schönes Outfit! 🙂

    Liebe Grüße,
    Diorella

  9. 24. August 2016 / 16:37

    Ein tolles Outfit für den Sommer! Schön luftig und durch den Hut ein absoluter Hingucker. Schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.