lace shorts

Es wurde mal wieder Zeit für einen Outfitpost und hier ist er auch schon. Ich habe euch vor ein paar Tagen auf Instagram (@laura_hypnotized) gefragt, was ihr von dem Seestern Armband haltet und letztendlich habe ich es einfach mal (auch dank eurem positivem Feedback) mitgenommen. Heute seht ihr es endlich mal “in Action” 😀 Dazu trage ich meine wunderschöne Spitzenshorts und ein mintfarbenes Top. Jetzt geht’s für mich gleich zur Eisdiele, das tolle Wetter genießen! Habt einen schönen Tag 🙂
 Lace Shorts: ZLZ / Top: Chicwish / Blumenkette: I am / Sandalen: Primark / Armband: Bijou Brigitte
Follow:

27 Kommentare

  1. 22. Juli 2013 / 11:31

    Sehr schönes Outfit. Die Shorts sind toll. Ich denke ich werde mir auch solche Shorts holen. 🙂
    LG♥ Full of Inspiration

  2. Jasmin ♥
    22. Juli 2013 / 11:45

    Ein zarter Hauch von Meer. Outfit und Accessoires sind thematisch und farblich super stimmig ♥ gefällt mir sehr gut.
    Habe schon lange keine so großen blumigen Statement-Ketten bei I am gesehen, d.h. Zeit sich mal wieder dort umzuschauen 😉

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    • hypnotized
      22. Juli 2013 / 11:49

      die hab ich vor ca. 1 oder 2 Wochen im Sale gefunden für nur 5€ 🙂 ob es sie jetzt noch gibt weiß ich leider nicht :/

  3. Lia_Calla
    22. Juli 2013 / 11:50

    Ich liiiebe es, wie Nagellack und Top farblich zueinander passen! 🙂

  4. Anaïs
    22. Juli 2013 / 12:01

    wunderschönes Outfit! perfekt für diese warmen Tage 🙂

  5. Lynndgren Lynndstrøm
    22. Juli 2013 / 12:09

    Sehr hübsch! Mir hat es ganz besonders das Armband angetan. 🙂

  6. Anna Sophie
    22. Juli 2013 / 12:38

    Richtig schönes Outfit, besonders die Farben! Nur die Kette gefällt mir nicht 🙂

  7. Leonie Löwenherz
    22. Juli 2013 / 13:17

    Superschön! Jedes einzelne Teil ♥

  8. LAVIE DEBOITE
    22. Juli 2013 / 13:51

    Sieht sooo schön frisch aus! Die hellen Farben und die tollen Accessoires! Mir gefällt vor allem der Armeif total. Der sticht so richtig ins Aug!

  9. Maria
    22. Juli 2013 / 15:29

    Unglaublich schönes Outfit, ich liebe die hellen Farben und die Kombination 🙂
    Ist die Kette aktuell?

    Liebste Grüße
    welikewelove.blogspot.com

    • hypnotized
      22. Juli 2013 / 21:53

      ich hab sie vor ca. 2 wochen im sale gekauft, ob es sie noch gibt weiß ich leider nicht :/

  10. Julia
    22. Juli 2013 / 15:51

    der seestern ist super! 😀 und der rest des outfits auch, so schön sommerlich-frisch 🙂

  11. Kristina D
    22. Juli 2013 / 19:12

    Sehr schön kombiniert und die Shorts steht dir super. Habe mich eine ähnliche bestellt und bin schon total neugierig.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  12. Laura
    22. Juli 2013 / 19:22

    Herzallerliebst <3 Ein wirklich perfektes Outfit für so heiße Tage. Und ich bin ganz vernarrt in deinen Schmuck!

  13. Anja
    22. Juli 2013 / 20:00

    Ein wirklich schönes Outfit und das Armband sieht auch super aus!
    Anja

  14. 22. Juli 2013 / 21:44

    Das Outfit ist wunder, wunderschön! *-*
    Wäre auch total was für mich! :DD <33

    Liebe Grüße, Ly 🙂
    City Talk

  15. Ivory
    22. Juli 2013 / 22:50

    Mir gefallen die Sandalen von Primark sehr gut, die Farbe ist toll.
    Hab ich dir eigentlich schon gesagt, wie viel besser ich deinen Mittelscheitel finde? Der sehr tiefe Seitenscheitel hat dein halbes Gesicht verdeckt.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

  16. Lali
    23. Juli 2013 / 15:24

    Tolle Kombi mit diesen zarten Farben. Die Blumenkette passt perfekt!!
    Liebste Grüße, Lali

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.