lace details

Kleider und Cardigans sind für mich die perfekte Herbstkombi. Denn spätestens im Winter wird es langsam etwas zu kalt für diese Kombi und deswegen nutze ich es so lange wie möglich aus, meine Kleider auch noch im Herbst tragen zu können. Ist ja auch kein Problem dank kuschligem Cardigan, Strumpfhose und Boots. Langsam entdecke ich die Farbe blau für mich und deswegen sind innerhalb von einem Monat schon zwei blaue Kleider bei mir eingezogen. Das auf den Bildern gefällt mir besonders gut, vorallem wegen dem tollen Rückenausschnitt. Den könnt ihr euch nochmal auf dem letzten Bild genauer anschauen, super schön oder?
 Kleid: inlovewithfashion / Cardigan: Chicnova / Boots: eBay
Follow:

10 Kommentare

  1. bunt♥leben
    29. September 2013 / 13:17

    Ein tolles Outfit ♥

  2. Leonie
    29. September 2013 / 14:21

    Das Kleid ist wirklich wahnsinnig schön ♥
    xoxo Leonie

  3. CHRISTINA
    29. September 2013 / 17:43

    sehr schön 🙂

    ♥, Christina

    • hypnotized
      1. Oktober 2013 / 18:39

      oohja, ich hätte ihn am liebsten auch noch in 100000 anderen farben 🙂

  4. Leni
    1. Oktober 2013 / 18:28

    super schönes Outfit! Ich mag die Farbe des Kleides!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.