Lace Cardigan & Flower Print

Hallo ihr Lieben, ich melde mich heute wieder zurück mit einem Outfitpost. Die Bilder sind an einem super heißen Tag bei 30° Grad entstanden. Am liebsten wäre ich in den See hinter mir gesprungen. Aber ich glaube die Schwäne hätten sich auch nicht sonderlich gefreut. Der eine kam schon die ganze Zeit und hat uns angefaucht, anscheinend hat es ihm nicht sonderlich gepasst, dass wir an seinem Steg Fotos gemacht haben. Ihr seht, wir zeigen vollen Körpereinsatz!! Gelohnt hat es sich aber, oder? Ich bin mit den Fotos eigentlich ziemlich zufrieden. Was meint ihr? Und was sagt ihr zu meinem Outfit?
Spitzencardigan: Chicwish / Kleid: Sheinside / Tasche: Brandy Melville / Boots: Sacha / Uhr: Daniel Wellington
P.S.: Mit dem Code “hypnotized” erhaltet ihr bis zum 31.August 2014 15% Rabatt auf eure Bestellung bei Daniel Wellington. Wenn ihr euch also schon länger eine Daniel Wellington Uhr gönnen wolltet, schlagt zu 🙂
Folge:

15 Kommentare

  1. 31. Juli 2014 / 14:11

    wunderschöne Bilder und ebenso schönes Outfit! 🙂

  2. caroglcklr
    31. Juli 2014 / 16:21

    Hi Laura, das Outfit ist wirklich super schön, allgemein gefällt mir dein ganzer Style immer mega gut 🙂
    Der Cardigan ist echt süß, den hätte ich auch gerne 😉
    Liebe Grüße Caro

    http://www.makeyourselfunique.blogspot.de

  3. LAVIE DEBOITE
    31. Juli 2014 / 21:59

    Wieder sooooo wunderhübsch! Ich weiß ich schreib das immer bei dir, aber es ist auch einfach so und ich muss echt sagen, dass du von den Outfits her eigentlich mit meine liebste Bloggerin bist. Zusammen mit LeHappy und das ist ja nun wirklich ne Größe! Tolle Bilder. Da hat sich das Schwitzen echt gelohnt. Abgesehen davon sieht man dir das gar nicht an. Bei mir merkt man das sofort wenn ich quasi dahin schmelze 😀

  4. Lilly
    1. August 2014 / 12:27

    Schön siehst du aus! Dir stehen so Kleidchen ganz toll. xo

  5. San - grlabouttown
    1. August 2014 / 15:05

    ooh so schön! 🙂 dir steht sowas super!

  6. 2. August 2014 / 4:13

    Lace Mantel sieht wirklich schön, und die geblümten Kleid ist auch sehr schön, eine perfekte Kombination, du siehst aus wie ein Engel.

  7. smakhs
    18. März 2015 / 8:39

    Shocking, attracting the attention of all

  8. brautkleider
    18. März 2015 / 8:44

    ehr schöner Look, schön sommerlich und mädchenhaft (:

  9. 18. März 2015 / 8:44

    ich liebe dein Kleid, es ist so schön

  10. Manrobe
    19. März 2015 / 9:22

    Schön, charmant

  11. dongmei pan
    21. März 2015 / 4:41

    Nice, i like this feel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.