Die schönsten Kleider für Hochzeitsgäste

Langsam aber sicher rückt die diesjährige Hochzeitssaison immer näher. Auch ich werde dieses Jahr einige Hochzeiten besuchen und ich habe mich daher schon vor ein paar Wochen auf die Suche nach dem perfekten Outfit gemacht. Und ich kann euch sagen, dass sich die Suche wirklich alles andere als einfach gestaltet hat. Bei so einem Hochzeitsoutfit gibt es gefühlt 100 Dinge zu beachten und das macht die Auswahl wirklich super schwer. Vielleicht besucht der ein oder andere von euch dieses Jahr ja auch eine oder sogar mehrere Hochzeiten und steht momentan vor der selben Outfit-Frage wie ich. Deswegen dachte ich mir, dass ich euch heute die schönsten Kleider zeige, die ich in meinen liebsten Onlineshops gefunden habe und euch außerdem noch ein paar Tipps für das perfekte Kleid mitgebe. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachshoppen und hoffe, dass da ein paar Kleider dabei sind, die ihr mindestens genauso toll findet wie ich.

Tipps für die Farbe eures Kleides

Bei der Wahl eures Kleides spielt die Farbe eine super große Rolle. Weiße Kleider sind natürlich Tabu, diese Farbe ist an diesem Tag der Braut vorbehalten. Auch zu schwarz würde ich nicht greifen, da diese Farbe nicht wirklich zu einem fröhlichen Anlass wie einer Hochzeit passt. Für Hochzeiten würde ich immer helle, pastellige Farben wählen. Beispielsweise ein schönes mint oder ein zartes rosa. Auch Blümchenmuster passen super zum Anlass und sehen toll aus.

Tipps für den Schnitt eures Kleides

Auch der Schnitt eures Kleides sollte gut überlegt sein. Ich finde Maxikleider beispielsweise super schön und perfekt für Hochzeiten. Auch Midikleider sind momentan total im Trend und ich bin ein großes Fan von diesem Schnitt. Beide Kleider wirken super elegant und gleichzeitig sind sie super bequem und praktisch. Natürlich eignen sich auch etwas kürzere Kleider super für Hochzeiten, ein paar schöne Modelle habe ich euch ja bereits oben verlinkt.

Ich hoffe, dass euch euch mein Post über Kleider für Hochzeitsgäste gefallen hat und ihr ein paar Kleider entdeckt habt, die euch genauso gut gefallen wie mir. Seid ihr dieses Jahr denn auch auf einer Hochzeit?

Folge:

6 Kommentare

  1. 18. Mai 2017 / 5:32

    Eine sehr schöne Auswahl. Die Kleider sehen richtig hübsch aus.

    • Laura
      20. Mai 2017 / 19:34

      Freut mich, dass sie dir gefallen 🙂

  2. 18. Mai 2017 / 9:46

    Jaaaaa, die Qual der Wahl. Ich suche schon über einen Monat das perfekte Kleid! 🙁

    • Laura
      20. Mai 2017 / 19:35

      Ohh na dann wünsche ich dir viel Glück, dass du bald das richtige Kleid findest 🙂

  3. 20. Mai 2017 / 7:51

    Mir gefallen die Kleider auch sehr gut. Das oben rechts ist mein Favorit 🙂
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    • Laura
      20. Mai 2017 / 19:36

      Ich glaube das Kleid oben rechts ist auch eines meiner Favoriten, wobei ich echt alle super schön finde 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.