Kimono Love

Kimono Jeansshorts Outfit 4

Kimono: Bershka (ähnlicher hier)/ Croptop: Forever 21 (ähnliches hier) / Shorts: Sheinside (ähnliche hier) / Stiefeletten: DUO Boots / Tasche: Brandy Melville (ähnliche hier) / Uhr: Asos

Heute gibt es endlich wieder einen Outfitpost von mir. Lange genug ist der letzte Outfitpost her und ich habe es regelrecht vermisst auf den “Veröffentlichen” Button zu drücken. Heute zeige ich euch ein typisches Laura Outfit, in dem ich mich super wohl fühle und dass einfach das perfekte Sommeroutfit für die nicht ganz so heißen Tage ist. Mein Highlight an dem Outfit ist der schöne Kimono, so ein Teil kann ich nur jedem von euch empfehlen, da der komplette Look dadurch ganz einfach und schnell aufgewertet wird und gleich viel mehr her macht. Aber auch meine neuen Stiefeletten haben sich zu einem richtigen Lieblingsstück gemausert, die Farbe hatte ich nämlich noch gar nicht und auch die kleinen Details gefallen mir total gut. Wie gefällt euch mein Outfit?

Kimono Jeansshorts Outfit 3Kimono Jeansshorts Outfit 5Kimono Jeansshorts Outfit Kimono Jeansshorts Outfit 6Kimono Jeansshorts Outfit 8Kimono Jeansshorts Outfit 10 Kimono Jeansshorts Outfit 11

SHOP THE LOOK:

[show_shopthepost_widget id=”756396″]
Follow:

9 Kommentare

  1. 11. Juni 2015 / 18:03

    Wirklich ein schönes Outfit! Der Kimono ist wirklich hübsch – ich selbst fühle mich mit so langen Sachen aber irgendwie immer noch kleiner als ich es eh schon bin.

    • Laura
      11. Juni 2015 / 22:49

      das freut uns so zu hören, danke für die lieben worte! <3 wir haben es auch total vermisst und freuen uns schon wieder richtig loszulegen 🙂

  2. 12. Juni 2015 / 9:03

    Wow, das würde ich 1:1 genauso anziehen! Wirklich richtig schön. 🙂 Obwohl, bei uns ist es heute so war, da könnte man die Strumpfhose sogar weglassen. 😉

  3. 12. Juni 2015 / 10:40

    Der Kimono wertet das Outfit echt total aus, sieht toll aus!
    Liebe Grüße 🙂

  4. 12. Juni 2015 / 10:46

    Wunderschönes Outfit *-* vor allem dein Kimono gefällt mir sehr *-*

    Love,
    Sweetflower

  5. 12. Juni 2015 / 13:41

    Oh das schaut super aus!
    Liebe eure Outfits aber sowieso immer hihi.
    xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.