5 Instagram Trends denen ich nicht widerstehen kann

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende. Heute habe ich euch ein neues Outfit mitgebracht, welches einen meiner momentan liebsten Instagram Trends aufgreift. Die Rede ist von meiner Plissee Hose, denn die sieht nicht nur super hübsch aus sondern ist auch noch super bequem. Kennt ihr auch den ein oder anderen Instagram Trend den ihr entdeckt habt und sofort wusstet, dass das genau euer Ding ist? Mir geht es immer öfter so und deswegen stelle ich euch heute meine liebsten Instagram Trends vor, in die ich mich sofort verliebt habe und auf die ich einfach nicht verzichten wollen würde. Ich bin mir sicher, dass ihr die meisten Trends schon kennt, zumindest wenn ich euch genauso gerne auf Instagram herumtreibt wie ich. Los geht’s mit meinen liebsten Trends:

Auf diese Instagram Trends kann ich nicht verzichten:

Plissee Hosen und Röcke

Der erste Trend hat es schon in meinen Kleiderschrank geschafft, genauer gesagt sogar in diesen Outfitpost. Die Rede ist von Plissee Hosen oder Röcken, die ich auf Instagram meistens in rosa oder anderen hellen Farben entdeckt habe. Plissee, das ist dieser leichte, geriffelte Stoff und oft sind die Hosen und Röcke leicht glänzend. Und natürlich auch ganz wichtig: dieser Trend ist einfach nur super bequem, das gibt auf alle Fälle große Pluspunkte!

Off Shoulder Kleider

Der Off Shoulder Trend begleitet uns tatsächlich schon etwas länger und trotzdem ist er momentan super aktuell. Auch ich liebe Off Shoulder Kleider oder Off Shoulder Tops total und kann sie mir gar nicht mehr aus meinem Kleiderschrank wegdenken. Mögt ihr diesen Trend auch so sehr wie ich? Dann könnt ihr ja mal gerne in meinen Outfits stöbern, ich habe euch beispielsweise schon hier oder hier Outfits mit dem Off Shoulder Trend gezeigt.

Shoulder Straps

Die Shoulder Straps bzw. Schulterriemen waren auf einmal da und sind seitdem nicht mehr von Instagram wegzudenken. Sie werten jedes Outfit auf und verleihen eurer Tasche einfach das gewisse Etwas. Die Schulterriemen sind eigentlich immer ziemlich breit und auffällig mit Blumen etc. Und das Beste an der Sache ist, dass ihr die Riemen an jede beliebige Tasche mit abnehmbaren Trägern befestigen könnt und schon habt ihr ein ganz individuelles Piece in eurem Kleiderschrank.

Wickelkleider

Was gibt es im Sommer schöneres als luftige Kleider? Ich bin ja sowieso ein riesiger Fan von Kleidern aller Art und habe in letzter Zeit auf Instagram auf alle Fälle eins beobachtet: Wickelkleider sind momentan total im Trend auch auch ich finde sie super süß. Umso verspielter umso besser und gerne mit süßem Blümchenmuster.

Zitronen Print

Ich denke spätestens als D&G die Zitronen in seiner Kollektion aufgegriffen hat war der Trend auf einmal da: der Zitronen Print. Aktuell findet man den schönen sommerlichen Trend überall und auch in meiner Instagram Timeline wimmelt es nur so von Zitronen Prints. Ich habe mich auf jeden Fall in diesen Trend verliebt und bin schon am überlegen, welches Teil bei mir als erstes einziehen soll. Wie wäre es beispielsweise mit diesem wunderschönen Rock oder diesem Top mit Zitronen Print? Und wie unglaublich schön sieht dieser Bikini bitte aus? Den muss ich unbedingt haben!

Wie gefallen euch meine liebsten Instagram Trends, habt ihr sie auch schon für euch entdeckt? Ich kann mir auch gut vorstellen mal einen Blogpost mit Instagram Trends zu machen, denen ich gar nichts abgewinnen kann. Wäre das für euch auch interessant? Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und natürlich einen guten Start ins Wochenende!

Mein Outfit:

Shirt: Bershka (ähnliches hier)

Plissee Hose: Gina Tricot (ähnliche hier)

Tasche: Gina Tricot (ähnliche hier)

Schuhe: Barracuda

Folge:

8 Kommentare

  1. 28. Juli 2017 / 13:28

    So ein schöner Post und völlig Recht hast du – Plissee-Hosen und Zitronenprints bin ich auch schon verfallen. Nach dem perfekten Wickelkleid suche ich noch!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  2. 29. Juli 2017 / 11:41

    Deine Hose ist ja super schön! Plissee, off shoulder und den Zitronen Print mag ich auch sehr gerne. Diesen Trends kann ich auch gar nicht widerstehen. Aber eine Plisseehose brauche ich noch unbedingt :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  3. 30. Juli 2017 / 23:22

    Oh ja! Der Post bringt es auf den Punkt – Ich lasse mich permanent von Instagram anfixen – sei es im Bereich Beauty oder eben Fashion. Aber es macht halt so Spaß dort rumzustöbern.

    Ich hätte gerne einen Plissee Rock in Rosa – Denke nur leider, dass er zu meiner Figur nicht so passt (als typische Birne). Auch ganz klar: Off-Shoulder Kleidung – Ich liebe es einfach ♥

    Ich habe mich zuletzt von Culotte Hosen anfixen lassen und bin sehr froh drum 🙂

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von http://www.gossip-gaga.blogspot.de

  4. 31. Juli 2017 / 7:07

    Hallo, ein wirklich gelungenes Outfit…Plissee hat echt was, ein toller Trend. Und ja, das sind auch meine Lieblinge…off Shoulder und Straps sind tatsächlich Trends die man nicht unbeachtet lassen kann…
    Alles Liebe
    Nicole
    http://www.grazermadl.at

  5. 31. Juli 2017 / 13:45

    Das Outfit ist ein absoluter Hingucker, die Plisseehose steht dir so gut. 🙂
    Leider hab ich noch keine passende für mich gefunden.
    Aber dafür finde ich Wickelkleider auch ganz wunderbar!

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

  6. 14. August 2017 / 9:17

    Liebe Laura,

    die Trends, die Du hier zeigst sind alle toll. Und ja, ich kenn das… Ich sehe auf Instagram oft Taschen, die ich unbedingt haben muss…

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.