i’m going to berlin

Morgen heißt es für mich packen, denn am Montag geht es nach Berlin! Ich werde wie letztes Jahr wieder auf der Premium Messe arbeiten, und zwar bei dem tollen Label Storm & Marie. Vielleicht wird der ein oder andere von euch ja auch auf der Premium sein? Wenn ja, lasst es mich wissen!

 

Lederjacke, Pulli: H&M / Jeans: Just Female / Schal: Primark
 
Boots: New Yorker
 
Kette: Urban Outfitters
Folge:

49 Kommentare

  1. 14. Januar 2012 / 17:35

    Der Pullover gefällt mir so so gut 🙂

  2. Zimtstern
    14. Januar 2012 / 17:35

    Schönes Outfit, besonders die Hose! 🙂
    Zimtstern

  3. bunt♥leben
    14. Januar 2012 / 17:38

    Ein tolles Outfit, besonders Schuhe & Jeans gefallen mir ♥
    Viel spaß in Berlin!

  4. Franzi
    14. Januar 2012 / 17:39

    süßes outfit 🙂
    viel spaß in berlin !

  5. Maria
    14. Januar 2012 / 17:42

    Wirklich schön 🙂
    Leider lässt es der Zeitmangel nicht zu hinzufahren, denn übers Wochenende würde es sich in Schulzeiten nciht lohnen, viel Spaß 🙂

    http://welikewelove.blogspot.com

  6. Rena
    14. Januar 2012 / 17:48

    Total schönes Outfit! Viel Spaß in Berlin :))

  7. A*
    14. Januar 2012 / 17:53

    Sehr Süßes Outfit ! 🙂

  8. FASHION MAKES ME HAPPY
    14. Januar 2012 / 18:02

    Du siehst toll aus, super Outfit!!!

    LG 🙂

  9. Anonym
    14. Januar 2012 / 18:07

    Sieht klasse aus! den pulli hab ich auch, und der ist die absolute seuche! haart alles und jeden voll, aber leider ist er ja doch zu schön um ihn nicht mehr anzuziehen! 😀

  10. Lieselotte
    14. Januar 2012 / 18:09

    Wiel Spaß auf der Messe, genieß deine Zeit in Berlin, hihi 🙂
    Und dein Outfit ist fantastisch, ich liebe solche dunkelroten Hosen, aber ich finde leiderleider kein günstiges Exemplar..Deine neue Haarfarbe finde ich auch großartig 🙂

  11. Johanna
    14. Januar 2012 / 18:56

    Viel Spaß wünsch ich dir in Berlin!
    Das Outfit find ich sieht total toll aus 🙂

  12. Chi
    14. Januar 2012 / 19:09

    von wann bis wann musst du denn arbeiten? bzw. lust auf n kaffee? :*

  13. Henry
    14. Januar 2012 / 19:11

    Ich will auch nach Berlin!! NEID!

  14. Mella
    14. Januar 2012 / 19:14

    schiiiick! (:
    Deine Haare werden immer heller,
    genau so (hellbraun) find' ich sie super^^

  15. Aylin.
    14. Januar 2012 / 19:25

    süße Kette 🙂

  16. Fabienne
    14. Januar 2012 / 20:00

    Ich werde auch in Berlin sein und auf die Premium gehen 🙂 Vielleicht läuft man sich ja über den Weg :))
    Liebe Grüße und ganz viel Spaß in Berlin

  17. Fabienne
    14. Januar 2012 / 20:20

    Haha ok, ich werde die Augen offen halten! :))

  18. Nicole
    14. Januar 2012 / 21:50

    Tolle Jeans:)

  19. Lali
    14. Januar 2012 / 23:51

    ..wäre eigentlich auf die Premium gegangen. Aber eben auch wegen meinem Praktikum muss ich leider in HH bleiben. Viel Spaß dir. 🙂

  20. BlondeAmbition
    15. Januar 2012 / 0:03

    Dein Job auf der Premium klingt spannend. Ich hoffe, du berichtest! Tolles Outfit 😉

  21. Anonym
    15. Januar 2012 / 9:56

    Tolles Outfit und auch deine Haarfarbe ist supi! Wie heißt die Farbe? :))

  22. Jennie
    15. Januar 2012 / 10:37

    Super schönes Outfit! 🙂

  23. maxi
    15. Januar 2012 / 11:34

    Oh ich hab da so eine Email bekommen. Da wurde von einem Event am Freitag gesprochen, wo man sich auch mit Klamotten von Storm&Marie fotografieren lassen kann. Bist du da dabei? Ich arbeite auf der Bread and Butter 🙂

  24. Alexa
    15. Januar 2012 / 13:13

    Hach den Pulli habe ich auch und ich liebe ihn soo! Viel Spaß bei der Premium.

  25. sara dele
    15. Januar 2012 / 15:33

    schönes Outfit, den Pullover liebe ich (:

  26. Choco
    15. Januar 2012 / 18:53

    schöönes outfit, vor allem die hose gefällt mir 🙂 erst gestern stand ich vor einer mit einem recht ähnlichen farbton, hab sie dann aber doch nicht mitgenommen..denke aber immernoch an sie 😀
    lg, choco

  27. Susi
    16. Januar 2012 / 10:35

    Schick! (:

  28. 16. Januar 2012 / 10:53

    schöne fotos und ganz viel spaß in berlin! 🙂

  29. maxi
    16. Januar 2012 / 11:02

    Fett! Ich denke ich werde mit Vio gehen. Mal schauen, wann ich kann. Muss ja arbeiten aber werde dann direkt danach hinschneien. Kann also sein, dass ich pünktlich 18.30 Uhr da bin 🙂

  30. Skye
    16. Januar 2012 / 16:58

    wie immer ein schönes outfit:)
    aber warum hat die qualität eurer bilder nachgelasssen? das find ich ziemlich schade, da ihr doch sonst immer so tolle bilder hatte!

  31. Chi
    16. Januar 2012 / 23:15

    für dich hab ich meine premiummails nochmal rausgekramt und überlegt hinzugehen 😀 ja vielleicht sieht man sich wirklich. addest mich (Chi Do Ha) auf fb? hab dich gesucht und nicht gefunden :/

  32. Beatrycze
    20. Januar 2012 / 19:59

    Great outfit.

  33. Summer
    24. Januar 2012 / 16:29

    Schöner Blog, hab ihn gerade entdeckt, ihr habt einen tollen Stil 🙂

  34. Amelie, 15, Süddeutschland
    24. Januar 2012 / 19:42

    wie lang ist das schon her, dass du den pulli gekauft hast? plus welches material ist das`?

  35. 2. Februar 2012 / 17:56

    Ich lieeebe den Pulli! Hab ihn auch im Sale gesehen, ihn aber nicht gekauft weil ich das Material nicht so mochte… 😉
    Jetzt bereu ich es ein bisschen…

    liebe Grüße, schaut male bei uns vorbei
    eure Nachbarn aus Frankfurt,
    Franzi & Miri

    laflorestadesordenada.blogspot.com

  36. eiphos
    9. Februar 2012 / 15:19

    Ich hab den Blog gerade entdeckt richtig, richtig schönes Outfit, besonders die Jacke, ich finde dir rundet es noch einmal ab…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.