I’m back from Portugal!

Da bin ich wieder, gestern Nacht bin ich in Frankfurt angekommen und somit offiziell wieder im Lande. Ich hatte eine unglaublich tolle Zeit in Portugal und habe das Wetter total genossen. Aber dazu wird bestimmt noch ein Post folgen. Heute habe ich ein Outfit für euch, dass ich noch vor meinem Urlaub für euch fotografiert habe. Ziemlich schlicht und casual finde ich, aber inzwischen habe ich mich zu einem echten Jeans-Fan gemausert. Nur die Wedges muss ich in Zukunft wohl zu Hause lassen, das Wetter in Deutschland kann schon mal nicht mit dem portugiesischem mithalten habe ich bei meiner Ankunft gemerkt. Also werde ich wohl Sandalen durch Boots eintauschen müssen. Am liebsten hätte ich ja Ash Boots, die gibt es bei Jades24. Sie verkörpern für mich einfach den perfekten Biker Boot und wären genau das richtige für den Herbst und Winter. Gibt es bei euch auch DAS Teil, dass schon seit gefühlten 100 Jahren auf eurer Wunschliste steht?

 

Hemd & Jeans: Zara / Top: Primark / Tasche: Sammydress / Wedges: Crocs /
Kette: Brandy Melville / Armband: Gina Tricot

Folge:

11 Kommentare

  1. 28. August 2014 / 13:53

    sehr schönes Outfit! 🙂 Die Jeans und das Top finde ich besonders schön.

    Liebst, Maria

  2. K
    28. August 2014 / 16:36

    Das Outfit gefällt mir auch wieder mal sehr gut 🙂

  3. Fashion Kitchen
    29. August 2014 / 5:18

    tolles outfit!

  4. Sandy
    29. August 2014 / 8:46

    Das hemd ist wunderschön! Super schickes outfit 🙂

  5. Marie
    29. August 2014 / 16:47

    Das Outfit steht dir wirklich sehr gut ! ♥

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei uns vorbei schaust 🙂 Wir sind noch recht neu und freuen uns über jede Unterstützung ♥
    LG Marie von http://mareenmariee.blogspot.de//

  6. Heino Kelling
    30. August 2014 / 6:25

    toller Look 🙂

  7. Jasmin Kessler
    3. September 2014 / 20:07

    Heyhey, bin gerade durch Zufall hier bei dir gelandet 🙂
    Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
    Hast direkt eine neue Leserin!! :))
    Mach weiter so!! ♥

    Liebe Grüße
    Jasmin

    FASHION | PHOTOGRAPHY | LIVESTYLE
    http://white-chains.blogspot.de

  8. Icy Blue
    4. September 2014 / 19:19

    hallo laura(:
    habe mir deine haarfabrbe vanilla blond gekauft,
    und habe eine ähnliche naturhaarfarbe wie du,
    wie lange lässt du die einwirken,
    denn nach 35 minuten habe ich nicht das selbe ergebniss wie du..
    wäre schön, wenn du mir antworten könntest<3

  9. San
    7. September 2014 / 16:27

    ich weiß nicht wieso aber ich finde das elefantenshirt steht dir so gut! das hat so einen mix aus abenteuerlustig und sympathisch in seinem muster. 😀

  10. 12. September 2014 / 11:45

    Ich liebe Jeans und lässige Outfits für jeden Tag.
    Dein Outfit gefällt mir super gut, einfach klasse kombiniert.
    Make-up passt perfekt zur olive farbenen Bluse.
    Siehst echt hinreissend aus.
    Liebe Grüsse
    Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.