hot hot summer

Yeeees, neue Schuhe zieren meine Füße und ich bin mehr als verliebt in sie. Doch die gefühlten 20 cm machen das Laufen nach einer gewissen Zeit wirklich zu einer wahren Tortour. Und das Wetter ist im Moment soooooo schön warm, ich wünschte ich könnte mich ins Schwimmbad legen und das Wetter genießen, stattdessen muss ich arbeiten 🙁 Umso mehr fiebere ich dem Wochenende entgegen, ich kanns kaum erwarten! Habt ihr schon schöne Pläne?

 

Rock: Primark / Shirt: H&M

 Wedges: Nelly <3
Follow:

28 Kommentare

  1. Asta
    23. August 2011 / 18:00

    geilste treter. die hab ich schon bei helen bewundert. stehen dir ganz wunderbar! 🙂

  2. Anni
    23. August 2011 / 18:03

    zuckersüßes outfit und die schuhe sind toll. 🙂

  3. SanJess
    23. August 2011 / 18:04

    Ahh, die Wedges! Ich kipp um, so toll sind die *_*.
    Lg

  4. Traumtänzerin
    23. August 2011 / 18:08

    Wunderschönes Outfit 🙂

  5. Aylin.
    23. August 2011 / 18:15

    ich find die auch geil 😀 aber ich mag noch viel lieber den rock 🙂

  6. isa.
    23. August 2011 / 18:25

    hmhm *grübel* Ist das in der Leipziger Straße weiter hinten rein, Richtung Kirchplatz?

  7. Johanna
    23. August 2011 / 18:29

    ach du meine Güte sind die Schuhe schööön! Passen super zu dem Outfit 🙂

  8. Anonym
    23. August 2011 / 19:06

    also ich finde die schuhe jetzt nicht so schön…passen aber gut zum outfit :))

  9. 23. August 2011 / 19:28

    Schuhe passen zum Outfit und das outfit ist toll 🙂
    Allerdings muss ich bei wegdes aus "einem guss" immer an schlumpffüße denken 😀

  10. Laura ▲
    23. August 2011 / 19:44

    Das sieht soo schön aus 🙂

  11. Babe Jane
    23. August 2011 / 20:29

    Dein Rock ist so hübsch 🙂

  12. 23. August 2011 / 20:39

    ein schönes outfit! die wedges sind einfach klasse!

    crystal

  13. chopstick panorama
    24. August 2011 / 6:25

    aw, der rock ist zuckersüß und steht dir wunderbar!

  14. Verena
    24. August 2011 / 6:50

    Wunderschönes Outfit und die Schuhe passen perfekt zu dazu <3 Hab auch schon mit den Schuhen geliebäugelt, sind die doll unbequem?

  15. 24. August 2011 / 8:34

    Wahnsinnig tolle Schuhe! Und beim nächsten freien Samstag melde ich mich auch endlich wegen unserem Flohmarktdate 😀

  16. Kim Barbie
    24. August 2011 / 11:06

    Die Schuhe sind wirklich der Hammer, sieht gut aus, schönes Outfit.
    xx

  17. Jenni
    24. August 2011 / 13:07

    der rock ist schön 🙂 muss ich mal ausschau nach halten 😀

  18. Sarah.
    24. August 2011 / 17:05

    Oh, wie toll das ganze Outfit aussieht 🙂

  19. Laura
    24. August 2011 / 17:15

    Jaaa, das kenn ich mit dem Arbeiten;) zum Glück hab ich gerade ein paar Tage frei!
    Dein Rock ist sooo schön, hab ihn noch gar nicht bei primark entdeckt:))

  20. 24. August 2011 / 18:09

    du willst ja hoch hinaus 😉

    schön sind sie, aber ich kann fast nachfühlen, dass es nach einer zeit sehr schwer wird damit zu laufen.

  21. Laura
    24. August 2011 / 19:39

    Laura, du erinnerst mich immer ein bisschen an Mischa Barton!
    Wundervolles Outfit! 🙂

  22. eva goes to rio
    25. August 2011 / 18:10

    hotte schuhe! i like <3

  23. Brina ♥ chérie
    25. August 2011 / 18:57

    Toller Blog! Wird verfolgt! ^-^

    Schau doch mal bei meinem blog vorbei – Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

  24. 7. Dezember 2011 / 9:14

    Tolles Outfit! Und die Schuhe, Wow die Schuhe… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.