High Waist Look

Heute gibt es mal wieder ein etwas schlichteres Outfit … nagut, abgesehen von den Heels, die kann man nicht wirklich als schlicht bezeichnen 🙂 Dazu habe ich eine High Waisted Jeans kombiniert, die sind für mich immer noch ein absoluter Favorit im Kleiderschrank. Deswegen ist jetzt neben einem grauen Exemplar auch ein blaues von Sojeans eingezogen.

Jeans: FiveUnits (similar here )/ Shirt & Heels: Persunmall / Clutch: H&M
Follow:

11 Kommentare

  1. Vani
    16. August 2013 / 12:42

    Liebe Laura,
    das steht dir wirklich perfekt! So schlicht aber trotzdem irgendwie ein Eye Catcher 🙂 Und die Heels sind toll, auch wenn ich persönlich sie nicht tragen würde (so schusselig wie ich bin, haut es mich damit bestimmt gleich auf die Nase, hihi).

    Ein tolles Wochenende euch beiden!
    Liebe Grüße, Vanessa
    http://thefabulousthing.blogspot.de/

  2. LuisaFarbenfroh
    16. August 2013 / 12:56

    Die Jeans sieht wirklich richtig toll aus.
    Finde High Waist Hosen sowieso klasse und dir steht das Modell echt gut.
    schöne Figur!

    Liebe Grüße.
    Luisa
    http://luisafarbenfroh.blogspot.de

  3. Zimtstern
    16. August 2013 / 18:48

    sieht echt toll aus, deine figur ist wirklich schön!

  4. 17. August 2013 / 1:15

    Finde das Outfit super! 🙂 Ich würde auch gerne Highwaist tragen, weiß allerdings nicht, ob das bei mir so gut aussehen würde :/
    Liebe Grüße, Danni

  5. !*Lila
    17. August 2013 / 8:18

    Deine Outfits sind wirklich immer mega cool, aber diesmal gefallen mir die Schuhe einfach garnicht. Aber ich mag diese Schuhe generell nicht.. 😀
    Sonst echt toll!!

    Liebe Grüße

  6. Ivory
    17. August 2013 / 12:30

    Mir gefallen Highways Jeans, oder Röcke, überhaupt nicht. Ich finde, dass es irgendwie immer aussieht, als wäre einem die Jeans zu groß. Der Schritt und das Hinterteil sieht dann, zumindest für mich, auch immer etwas eigenartig aus.
    Aber Geschmäcker sind verschieden, dem einen gefällt's, dem anderen nicht ;).
    Ich mag deine Haare total, sind in den letzten Wochen ganz schön gewachsen, oder?

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

  7. Lila Stein
    17. August 2013 / 13:15

    Sieht sehr schön aus 🙂 Weil ich so klein bin kann ich leider keine High Waisted Hosen tragen, die säßen dann sofort in den Achseln 😀 Aber umso mehr mag ich den Look an anderen.

  8. laura m.
    17. August 2013 / 17:06

    eigentlich liebe ich diese schuhe aber ich finde irgendwie passen sie nicht zu dir, sie wirken etwas zu groß an dir, da du wirklich zierlich bist und wie ich finde auch eher dieses mädchenhafte an dir hast. hingegen die jeans steht dir fantastisch! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.