High Waist Jeans

Und schon ist das Wochenende wieder vorbei, ich hoffe ihr konntet es trotz dem eher bescheidenen Wetter genießen. Meine Shorts habe ich wieder durch lange Jeans ersetzt aber immerhin bekommt ihr dadurch mal mein aktuelles Lieblingsmodell zu sehen, nämlich eine High Waist Jeans von Asos. Immer schön positiv denken, nicht wahr? Dazu habe ich ein Crop-Top und Wedges gewählt und meine liebste Fransentasche aus Barcelona. Euch erwarten übrigens bald ein paar Impressionen aus meinem Barcelona Urlaub, ich hoffe ihr seid schon gespannt!

 

Top: Sheinside / Jeans: Asos / Wedges: Crocs / Tasche: Brandy Melville / Kette: Madeleine Issing
Follow:

11 Kommentare

  1. dayswithnathalie
    30. Juni 2014 / 9:12

    ich liebe das Outfit <3

  2. Lali
    30. Juni 2014 / 10:16

    Schönimöni. 🙂

  3. Kati
    30. Juni 2014 / 12:15

    Total schönes Outfit, würde ich genau so tragen 🙂

  4. Fashion Kitchen
    30. Juni 2014 / 13:09

    wunderschön! und was für eine figur!

  5. Simona
    30. Juni 2014 / 14:50

    Du siehst echt super aus! Barcelona ist soooo toll! 🙂

  6. Caty
    30. Juni 2014 / 17:34

    Die Hose steht dir einfach sooo gut!:) gefällt mir echt unheimlich gut an dir, in Kombination mit dem Top, Tasche und Brille perfekt!

  7. Esra Cakal
    30. Juni 2014 / 21:18

    Du siehst toll aus *-*

    Love,
    Esra

  8. Lilly
    30. Juni 2014 / 21:44

    Die Hose steht dir wahnsinnig gut! Sieht richtig richtig toll aus! Wow!
    xxo

  9. Lena
    1. Juli 2014 / 13:18

    Tolles Outfit.

  10. milly-bridal
    3. Juli 2014 / 9:19

    perfect for summer! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.