hello university

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut? Bei mir geht’s grade drunter und drüber. Ich habe angefangen an der Goethe Uni in Frankfurt zu studieren und letzte Woche hat das 1. Semester angefangen. Ich versuche mich langsam aber sicher einzuleben und einen Überblick über Vorlesungen, Seminare und und und zu bekommen.
Mein neues Kleid von Sheinside hat mich auch schon in die Uni begleitet. Zu dem Elefantenprint muss ich nichts mehr sagen, oder? 🙂 Dazu habe ich eine kuschlige Weste kombiniert und ich trage Stiefeletten von Neosens. Eigentlich bin ich kein Fan von hohen Absätzen im Alltag aber bei diesem Paar war ich wirklich erstaunt, denn ich besitze kein hohes Paar Schuhe, dass so bequem ist. Damit kann sogar ich stundenlang durch die Gegend laufen und das hat wirklich was zu heißen!
Weste: Sheinside / Kleid: Sheinside / Stiefeletten: Neosens
PS: Wir haben unser Sheinside Gewinnspiel ausgelost und gewonnen hat Babsi W., schau mal in deine Mails, du hast nämlich Post von uns.
Folge:

14 Kommentare

  1. Huyen
    21. Oktober 2013 / 13:34

    toller Look, die Weste und das Kleid sehen toll zusammen aus!

    XX

  2. poupée.
    21. Oktober 2013 / 15:45

    magst du mal erzählen was du studierst? 🙂

    • hypnotized
      21. Oktober 2013 / 18:53

      erziehungswissenschaften studiere ich 🙂

  3. 21. Oktober 2013 / 17:33

    Würde mich auch total interessieren, was du studierst 🙂
    Und eine Seitenansicht von den Schuhen wäre cool gewesen^^
    Liebe Grüße, Danni

    • hypnotized
      21. Oktober 2013 / 18:54

      wenn du unter dem 1. bild auf den link klickst, gelangst du direkt zu den schuhen. da kannst du sie dir auch nochmal von der seite anschauen 🙂

  4. Laura
    21. Oktober 2013 / 18:36

    Cool, ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg in deinem Studium! Bin auch gespannt, für was du dich entschieden hast 🙂 Und gibt es vielleicht auch bald Bilder von der neuen Wohnung?

    • hypnotized
      23. Oktober 2013 / 17:37

      ja gibt es auch bald 🙂

  5. 21. Oktober 2013 / 20:33

    Viel Erfolg im Studium. Ich bin (zum Glück) mit dem Studium durch (ein weinendes, ein lachendes Auge). Es hat alles Vor- und Nachteile. Es war eine super Zeit – aber es ist jetzt auch schön jeden Monat einfach eine gewisse Summe x auf dem Konto landen zu sehen, es ist angenehm einfach mal nichts mehr lernen zu müssen (zumindest nicht mehr so extrem viel und auf den Punkt wie im Studium). Aber es fehlt das ausschlafen, das mal einen schönen Tag machen wenn man keine Lust hat – jetzt heißt es einfach jeden Tag: Arbeit 🙁

  6. Off Color
    22. Oktober 2013 / 15:45

    hast dir ne gute uni ausgesucht 🙂

    wir haben endlich die dritte ausgabe unseres magazins namens 'dreams' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    http://www.offcolor.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.